Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 426 Views | 02.07.2012 | 16:32 Uhr
geschrieben von Bert Lahmann

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Zwei Rezepte eingeschickt, ein Rezept ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 6384354

An Docmorris schickte ich in einen Briefumschlag je 1 Rezept auf den Namen meiner Frau.

Und 1 Rezept auf meinen Namen. (wir sind beide dort Kunde)

Am 29.06.12 kam die Lieferung von Docmorris, aber nur mit dem Medikament meiner Frau an mich adressiert, da ich ja bestellt hatte.

Habe gleich am 29.06.12 eine Mail an Docmorris geschickt mit der Bitte um Auskunft was mein Medikament betrifft. Trotz mitgeschickter Telnr. keine Reaktion.

Bei meiner Bestellung davor gab es ein ähnliches Problem, hatte 1 Rezept eingeschickt, und zusätzlich ein Rezeptfreies Nahrungsergänzungsmittel (Almased-Doppelpack)

bestellt und noch einen Docmorris 5 Euro Gutschein beigelegt.

Es wurde nur das Medikament vom Rezept, jedoch nicht die anderen Artikel geliefert.

Telefonisch wollte man sich darum kümmern, habe nach einer Woche, da sich immer noch niemand gemeldet hatte noch mal alles per Mail geschickt.

Aber was soll ich sagen, Docmorris reagiert nicht.

Wahrscheinlich ist der Kundenservice noch im Aufbau.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Lieferung des 2. Medikament auf Rezept, Lieferung des Doppelpack Almased abzüglich Gutschein

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
30.07.2012 | 12:05
Firmen-Antwort von: Versandapotheke DocMorris
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrter Herr Lahmann,

auch auf diesem Weg vielen Dank nochmals für Ihre Geduld!

Freundliche Grüße,
Karin Cofalka

Pressestelle DocMorris

24.07.2012 | 07:28
von Bert Lahmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Docmorris hat sich schriftlich gemeldet.
Der Fall ist jetzt geklärt.