Durch simyo gelöste Beschwerde. | 283 Views | 06.07.2012 | 14:20 Uhr
geschrieben von K. G.

simyo (Düsseldorf)

Keine Verbindung und schlechter Service

Bestell-/Kundennummer: 0171747......

Seit Tagen versuchen mit Simyo in Verbindung zu treten. Keine Chance, keine Antwort.

Leider haben wir Anfang Juni uns entschieden, zu wechseln, inklusive Rufnummermitnahme. Das war ein großer Fehler.

Seit Ende Juni sind wir nicht mehr erreichbar. Am Anfang der Woche war angeblich das System unterbrochen. Mitte der Woche war es ein Portierungsproblem und seit dem Stille. Auf Mails erhalten wir nur Standardfloskeln. Per Anruf ist ein Kontakt nicht möglich.

Wir wenden uns jetzt an die Verbraucherzentrale und an die Bundesnetzagentur. Der Rechnungsbetrag wurde natürlich sofort eingezogen, ohne eine Leistung zu erbringen. Dieser Anbieter hat unser Vertrauen verloren. Schade, Servicewüste Deutschland und ganz besonders Simyo.

Meine Forderung an simyo: Sofortige Freischaltung unserer Nummer

06.07.2012 | 14:33
von K. G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt hat es doch geklappt. Schön endlich sind wir Mobil erreichbar.
Nur das wir Stunden versucht haben zu Simyo zu gelangen, dass sollte nicht sein.
Ok wir bleiben bei Simyo.

09.07.2012 | 11:38
von Claudia Z.-K. | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe eben selbst eine ähnliche Beschwerde hier losgeschickt. Genau das Gleiche erlebe ich im Moment. Verkaufen wollen sie alle gerne, aber hinterher den Service erbringen möchte sie nicht.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, auf diese "Wüste" aufmerksam zu machen?

21.07.2012 | 11:04
von S.E. L. | Regelverstoß melden
Ja Claudia, wende Dich an die Bundesnetzagentur. Die sorgen dafür, dass Beschwerden zügig bearbeitet werden und auch Missstände entsprechend bewertet werden.

29.07.2012 | 19:10