Startseite > Handel > Baumärkte > GÜDE > gelöste Beschwerde-Nr.: 51293
Durch GÜDE gelöste Beschwerde. | 1038 Views | 24.07.2012 | 07:00 Uhr

GÜDE GmbH & Co. KG (74549 Wolpertshausen)

Garantiefall wird nicht bearbeitet

Den beim OBI Fürth gekauften Kompressor der Fa. Güde haben wir nach massivem Drängen endlich abholen lassen können, weil der Kessel innerhalb der Garantiezeit kaputt ging.

Telefonischen Kontakt kann zu Güde nicht aufbauen, man sitzt 10, 15. Min. in der Warteschleife. Versprochene Rückrufe werden NIE getätigt. Mitarbeiter finden unsere Unterlagen nicht und dann wird gesagt, dass ausgerechnet heute ein Vermerk in der Akte sei, dass das Ersatzteil noch 2 Wochen Lieferzeit hätte.

Durchwahlnummern erhält man grundsätzlich nicht!

Auf das reparierte Teil warten wir seit Wochen, obwohl es dringend in der Firma benötigt wird!

OBI "hat keinen Einfluss" auf die Bearbeitung!

Die moderne Geschäftsidee für Nachahmer: Zermürben Sie ihren Kunden und Sie sehen ihn nie wieder!

Meine Forderung an GÜDE GmbH & Co. KG: Sofortige kostenlose Reparatur oder Ersatzgerät

24.07.2012 | 07:37
Was geben Sie sich auch mit Güde ab?

Sie haben das Gerät bei Obi gekauft, das ist Ihr Vertragspartner.

Also das Gerät bei Obi reklamieren und Reparatur/Ersatz verlangen.

Dadurch, dass Obi Ihr Vertragspartner ist, liegt auch hier die Gewährleistungspflicht. Schließlich vermittelt Obi den Kauf nicht nur.

01.08.2012 | 08:33
von ReclaBoxler-6234102 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich ist der Kompressor wieder REPARIERT im Haus! Danke für euer Engagement!