Von DailyDeal beantwortete Beschwerde. | 978 Views | 11.07.2012 | 21:43 Uhr
geschrieben von Doreen Schambach

DailyDeal GmbH (Berlin)

Gutschein gekauft, wurde nicht erfüllt, bekomme keine Rückerst.

Bestell-/Kundennummer: Ticket#73234159] Reinigungsservice

Sehr geehrte Damen und Herren

seit Wochen habe ich unzähligen E-Mail Verkehr und unzählige Telefonate mit Daily Deal, welche zu keinem Ergebnis geführt haben.

Ich habe Anfang Mai einen Gutschein für eine zwei Std. Reinigung gekauft. Erst habe ich fast drei Wochen gebraucht, bis ich jemand bei dieser Firma erreicht habe. Dann habe ich einen Termin ausgemacht, extra frei genommen und wer ist natürlich nicht aufgetaucht, diese Firma.

Als ich dann nach stundenlangem Anrufversuchen bei einer angeblichen 24St. Hotline der Firma jemand erreicht hatte und mich beschweren wollte, hat der Herr der Firma einfach aufgelegt. Daraufhin habe ich Daily Deal angerufen und den Sachverhalt geschildert. Der Herr von Daily Deal hat mir dann gesagt, dass schon ganz viele Beschwerden über die Firma eingegangen sind und dass ich den Sachverhalt schriftlich klären soll.

Dies habe ich dann auch gemacht, aber irgendwie wurden meine E-Mails nicht wirklich ernst genommen. Habe dann wieder mehrere Male bei Daily Deal angerufen und gesagt, dass nichts passiert. Habe dann mit einer Frau Z. mehrere E-Mails ausgetauscht, die mich aber nicht weiterbrachten.

Zwei Wochen später rief diese Reinigungsfirma Duisburg wieder bei mir an und hat sich entschuldigt und einen neuen Termin ausgemacht und mir einen Termin um 17 Uhr angeboten. An dem besagten Tag bekomme ich um 15.30 Uhr der Firma einen Anruf, dass ich doch sicher wüsste, dass ich einen Zuschlag für die Reinigung zahlen muss. Daraufhin fehlten mir dann einfach nur die Worte und ich habe gesagt, ich verzichte.

Habe mich dann wieder mit Daily Deal in Verbindung gesetzt, telefonisch und auch per E-Mail und mehrfach betont, dass ich keinen weiteren Kontakt mit diesem unzuverlässigen Reinigungsservice Duisburg wünsche und mein Geld zurück haben möchte. Darauf schreibt mir Daily Deal, dass Sie es bedauern, dass ich unzufrieden bin und schicken mir eine Telefonnummer und eine E-Mail, unter der ich einen neuen Termin mit dieser Firma vereinbaren soll. Habe dann wieder betont, dass ich keinen Termin mit dieser Firma mehr wünsche und dass es den Anschein macht, als ob meine E-Mails gar nicht gelesen werden, geschweige denn meine Telefonate ernst genommen werden. Daily Deal hat mir dann gesagt, sie können nix machen, ich muss das mit der Firma ausmachen, was ich persönlich eine Riesenfrechheit finde.

Daily Deal hat diesen Gutschein angeboten, an Daily Deal habe ich mein Geld gezahlt und immerhin wurde mir ja immer wieder am Telefon gesagt, dass unzählige Beschwerden über diesen Reinigungsservice eingegangen sind. Habe dann wieder E-Mail geschrieben, dass ich es nicht einsehe und ich mein Geld wieder haben möchte. Daily Deal hat natürlich nichts gemacht. Nun habe ich die Reinigungsfirma angeschrieben, so wie es Daily Deal wollte und was meines Erachtens nicht meine Aufgabe ist und um Rückerstattung gebeten. Die Reinigungsfirma hat mich daraufhin wieder angerufen und gesagt, dass sie das gar nicht einsehen. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben möchte und auch nicht wünsche, dass so eine unzuverlässige Firma bei mir putzt. Daraufhin hat der Herr gesagt, dann müsste ich meine Termine besser ausmachen und besser zuhören. Ich hatte den Termin per E-Mail vereinbart und schwarz auf weiß und der 2. Termin wurde mir als Wiedergutmachung von der Firma selber angeboten. Ich habe daraufhin erwähnt, dass unzählige Beschwerden über dessen Firma eingegangen sind und der Herr hat einfach wieder aufgelegt.

Daily Deal unternimmt nichts und diese Firma auch nicht. Mein Geld ist weg, ich habe seit Monaten nur Ärger und nichts passiert.

Meine Forderung an DailyDeal GmbH: Rückerstattung meines Gutscheins

12.07.2012 | 12:14
Firmen-Antwort von: DailyDeal GmbH
Abteilung: Customer Service

Guten Tag Frau Schambach,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie sich über die geschilderte Situation ärgern. Da wir lediglich als Gutscheinvermittler zwischen Ihnen und dem Anbieter des Deals fungieren, sollte eine Beanstandung am besten immer an den Deal-Anbieter gerichtet werden.

Natürlich nehmen wir uns Ihrer Kritik an und werden dieser entsprechend nachgehen. Falls Ihr Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde, senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Ticketnummer eine neue Nachricht an unseren Kundenservice: info spider monkey dailydeal.de

Beste Grüße

Ihr DailyDeal-Team

13.07.2012 | 12:15
von Doreen Schambach | Regelverstoß melden
Ich fasse es nicht. Ich habe natürlich eine Email an Dailydeal geschrieben und zum 10. mal den Sachverhalt geschildert. Es passiert einfach nichts.

Das ist die Antwort von Dailydeal:

Sehr geehrte Frau Schambach,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen unser Lösungsvorschlag nicht zusagt.

Sofern Sie sich nicht mehr mit dem Deal-Anbieter in Verbindung setzen möchten, bleibt Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit, sich nach Ablauf der Gutscheingültigkeit am 15.05.2013 mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir bedauern, dass Sie von einer weiteren Geschäftsbeziehung mit DailyDeal absehen möchten, haben aber wunschgemäß Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Newsletter-Verteiler genommen.

Ich bitte um Verständnis, sollten einige bereits terminierte Newsletter noch an Sie versendet werden.

Beste Grüße

Der Vorschlag war, dass ich mich mit dem Dealanbieter in Verbindung setzen soll. Das habe ich mehrfach getan. Dieser legt einfach auf und erstattet mir nichts zurück, aber wie auch alle anderen Emails, liest Dailydeal die Emails anscheinend gar nicht. Ich bin wirklich fassungslos wie man seine Kunden so im Stich lassen kann!

18.09.2012 | 17:55
von Hans Wurst | Regelverstoß melden
Super. genau dasselbe Problem hatten wir auch. Scheint eine sehr skurrile Firma zu sein. Mittlerweile existiert die Homepage schon nicht mehr und die Mail Adresse ist fehlerhaft. Zudem haben sie eine neue Telefonnummer und oha, wo niemand abhebt. Dumm gelaufen. Geld ist wohl weg und DailyDeal hat sich damit selbst einen rießen Schaden zugefügt, denn ich werde bei denen nichts mehr erwerben. Denn wenn sie nichts für die Käufer tun und solche skurrilen Firmen in ihrem Programm haben, will ich auch mit solch einem Dienstleister nichts mehr zu tun haben.
Vielen Dank für nichts!