Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 839 Views | 12.07.2012 | 13:59 Uhr
geschrieben von Olga Schneider

Media Markt (Braunschweig)

Immernoch warten auf Geldrückzahlung

Ich möchte mich hiermit beschweren.

Ich habe mein Handy 3 mal zur Reparatur abgegeben (alle 3 mal wegen Hardware).

Hab mein Handy am 22.09.2010 gekauft (noch Garantie drauf)

Hab jetzt mein Handy am 4.7.2012 wieder abgeben müssen, mir wurde gesagt, dass die bei Media Markt mit dem Hersteller in Verbindung setzen müssen um zu bestätigen, das 3 mal der selbe Fehler gewesen ist, um eine Geldrückzahlung zumachen.

Am nächsten Tag wurde ich angerufen und mir bestätigt, dass es 3 mal Hardware-Reparturen waren, aber die mir nichts versprechen können, ob ich das Geld kriege. Heute, am 12.07.2012, hab ich bei Mediamarkt angerufen, um zu fragen wie lange es dauert und die meinten es würde 4-6 Wochen Dauern.

Die Mitarbeiterin beim Servicecenter ist sehr patzig und unfreundlich.

Wollte mir nicht mal die Nummer von der Zentrale geben. Diese Wartereien nerven mich, ich hab mir ein Handy gekauft um nicht jeden Monat bei Media Markt zu sein. Ich hab schon mehr Fahrtkosten, als das Handy wert ist.

Würde mich freuen, wenn sich da jetzt endlich was bewegt in diesem Fall?

Meine Forderung an Media Markt: Geld zurückerstattung

21.07.2012 | 12:11
von Olga Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts von der firma gehört

23.07.2012 | 10:38
von Olga Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde von media Markt Angerufen, es wurde mir gesagt das die sich diese woch melden.

27.07.2012 | 12:28
von Olga Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab ein Brief bekommen, das ich noch geduld haben soll. Obwohl die mir letzte woche gesagt haben per telefon, das die diese woche sich alles klärt. Wieder warten langsam reicht es mir!

28.07.2012 | 11:58

29.07.2012 | 13:19

30.07.2012 | 15:34
von Olga Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wieder ein brief bekommen, das der herstekller sich noch nicht entschieden hat ob er das gerät zurück nimmt, ich hab doch garantie verstehe es wirklich nicht, was man dort noch überlegen soll. wenn diese woche nichts passiert schalte ich mein anwalt an. Das ich noch ein mal bei media markt was kaufe, kommt bestimmt nicht mehr vor! bin echt sauer.

01.08.2012 | 14:23

05.08.2012 | 22:02

07.08.2012 | 10:28
von Olga Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab ein brief bekommen wo steht die konnten mir keine geldzurückerstattung geben aber die würden in der 32/33 kalenderwoche mir ein neues handy anbieten.So und so lange ich noch nichts habe ist der fall für mich nicht gelöst. echt eine frechheit von denen hab noch garantie und verlange von denen das geld zurück und die wollen mir wieder das selbe schrott handy andrehen und das wieder bei media markt

10.08.2012 | 22:19
von Olga Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab wieder ein brief bekommen das es nur aus KULANZ gemacht wird das ich ein umtausch gerät kriege. Ein handy das ich gar nicht haben wollte. weil das ein anderes modell ist. Total unfreundlich gewesen bis ich gesagt habe das ich das an die zentrale melde dann auf einmal war sie freundlich komisch. Das man erst mal drohen muss um eine freundlich beratung zu bekommen. Das letzte mal das ich dort was gekauft habe.