230 Views | 15.07.2012 | 18:38 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Aachen)

Aufforderungen zur Korrektur vom Bonuskontostand werden ignoriert

Seit Ende Mai 2012 versuche ich mit Schreiben per Fax und Emails meinen Bonuskontostand korrigieren zu lassen. Bis auf ein Schreiben habe ich von DocMorris keinerlei Reaktion bzw. Antwort erhalten.

Mit meiner Email und Fax vom 31.05.12 hatte ich gebeten, den im Internet falsch mit 0,00 Euro angezeigten Bonuskontostand wieder auf die richtige Summe von 30,00 Euro zu korrigieren. In einem Brief vom 31.05.12 von einer Mitarbeiterin von DocMorris wurde mir mitgeteilt, dass man die Überweisung gerne vornehmen möchte und ich meine Kontoverbindung hierzu angeben soll. Mein Antwortschreiben vom 18.06.12 beinhaltete die gewünschten Informationen. Gleichzeitig habe ich auch hier darauf hingewiesen, dass der Bonuskontostand noch immer nicht korrekt dargestellt wird.

Eine Email am 28.06.12 an DocMorris, in der ich um Antwort zu meinen Schreiben und Emails gebeten habe, blieb bis heute unbeantwortet. Dem der Lieferung vom 04.07.12 beigefügten Schreiben ist ein Bonuskontostand von 2,50 Euro und im Internet auf meiner Kundenseite von 0,00 Euro vermerkt. Beides ist falsch, richtig ist ein Stand von 27,50 Euro; dies habe ich DocMorris erneut in einem per Fax übermittelten Schreiben vom 08.07.12 mitgeteilt und erneut um Berichtigung gebeten, wie bisher ohne Erfolg und Reaktion.

Es kann doch nicht so schwierig sein einen Bonusstand zu korrigieren, geschweige denn dem Kunden eine Antwort zu geben. Da überlegt man sich schon sehr, ob man dort weiterhin Kunde bleiben möchte.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Korrektur des Bonuskontostandes

22.07.2012 | 19:59
von ReclaBoxler-1147202 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde von DocMorris zwar per Email kontaktiert und um meine Kontonummer gebeten, eine Überweisung ist bis heute jedoch nicht erfolgt. Auch wurde mit keinem Wort mitgeteilt, warum auf meine bisherigen Briefe, Emails etc. nicht reagiert worden ist.

06.08.2012 | 21:20

27.08.2012 | 21:47