579 Views | 19.07.2012 | 15:31 Uhr
geschrieben von Dorina Schulte

Vistaprint B.V. (LW Venlo)

Unseriöses Unternehmen!

Bestell-/Kundennummer: 6517-4684-1267

Wir sind gerade umgezogen! Von Vistaprint lag bei den Postgutscheinen ebenfalls ein Gutschein dabei. Für diesen Gutschein würde man 250 Visitenkarten, sowie 140 Adressaufkleber gratis bekommen.

Klar ist, dass Vistaprint hohe Versandkosten für ihre ganzen Gratisaktionen nimmt. Das wusste ich vorher. Das allerdings der eigentliche Gutschein, den ich eingegeben habe nicht angenommen wurde und zum Schluss eine Summe von über 15€ da steht finde ich eine Frechheit!

Sofort habe ich beim Service Team angerufen um meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Denn 15€ ist schon super teuer, vor allem weil das sich aus 4,99 für die Kleber ergibt und 10€ fürs Porto.

Dann hätte ich nämlich lieber nur die Visitenkarten genommen. Da hätte ich nur 3,60€ Porto bezahlt. Vor allem weil auf den Adressaufklebern der Name nicht richtig ist.

Die Dame vom Service Team teilte mir aber nur mit, dass Ihr da die Hände gebunden sind und sie rein gar nichts tun kann. Anstatt dessen klärt sie mich auf, wie man richtig bestellt und das man bevor man auf Bestellung akzeptieren klickt auf den Preis schauen sollte. Sie war richtig frech am Telefon.

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum man nicht eine halbe Stunde nach Bestellung die Bestellung nicht ändern oder stornieren kann. Das wirkt wirklich noch unseriöser als es schon immer war.

Meine Forderung an Vistaprint B.V.: Stornierung der Bestellung

06.08.2012 | 16:43