Durch DHL gelöste Beschwerde. | 827 Views | 26.07.2012 | 09:49 Uhr
geschrieben von Andre Aust

DHL (Bonn)

Paket wird nicht zugestellt

Hilfe!

Ich habe eine EBay-Sendung als DHL-Paket am 16.07.12 versendet. Seit über einer Woche hängt die Sendung im DHL-Zentrum in Greven (lt. Online Tracking). Ich habe 3mal mit der Hotline telefoniert, 1mal wurde ich gestern sogar zurück gerufen. Angeblich wäre da ein "Zahlendreher" bei der Postleitzahl des Empfängers. Immer wieder wurde mir versichert, das das Paket sich in der Zustellung bedindet und ganz bestimmt am nächsten Tag ausgeliefert wird. Mein EBAY-Käufer ist mittlerweile stinksauer und will sein Geld zurück. (was ich verstehen kann). Ich habe gestern ein Nachforschungsantrag ausgelöst und eine automatische Antwort erhalten, das die Bearbeitung "etwas" dauern könnte. (14 Tage!)

Was ist da bloß los? Es gibt keine Möglichheit DHL-Greven direkt zu kontakten.

Bin total genervt.!

hier ein Auszug vom Onlinetracking:

Mo, 16.07.12 17:21 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Di, 17.07.12 19:26 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Di, 17.07.12 19:34 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 18.07.12 05:18 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Do, 19.07.12 16:59 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 20.07.12 19:04 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Sa, 21.07.12 15:36 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Mo, 23.07.12 00:45 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Di, 24.07.12 14:56 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 25.07.12 16:15 Uhr Greven Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Meine Forderung an DHL: Endlich Zustellung!

02.08.2012 | 20:38
von Andre Aust gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL - Hotline hat mir vorbildlich geholfen! Hutab! Das Problem wurde innerhalb von 24 Stunden gelöst.

10.08.2014 | 22:44