Durch neckermann.de gelöste Beschwerde. | 880 Views | 28.07.2012 | 12:33 Uhr
geschrieben von T. G.

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Bestellung storniert - aber keine Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Kd.844161745

Bei Onlinebestellung war der Artikel noch als sofort lieferbar angezeigt.

Nach erfolgter Bestellung und vor allem erfolgter Paypalzahlung heisst es in der Auftragsbestätigung lieferbar innerhalb einer Woche.
das war es dann auch. Keine weitere Info also frage ich per Email nach und bekomme nur eine "Ihr Anliegen wird bearbeitet"-Mail und eine mit "wir brauchen mehr Zeit um Ihr Anliegen zu klären".

Bei Anruf der kostenpflichtigen Hotline am 24.07. wird mir schliesslich auf weitere Nachfrage mitgeteilt das der Artikel bis auf unbestimmter Zeit nicht lieferbar sei.Also bitte ich um sofortige Rückerstattung der Paypalzahlung.

NICHTS PASSIERT!

Auch auf telefonische Nachfrage warum nicht zurückerstattet wird. nur vertrösten und hinhalten, aber KEINE ZAHLUNG.

Also Käuferschutz beio Paypal beantrag in der Hoffnung damit eine Rückzahlung zu erreichen.

Und selbst auf Nachfrage von Paypal lässt sich die Firma Neckermann tagelang Zeit und reagiert erst Tage später mit einer 000000000-Sendungs-ID gegenüber Paypal. Aber immer noch keine Zahlung.

Nachrichten des Callcenters an die Finanzabteilung werden offenbar gar nicht weitergegeben.

Kann nur alle davor waren bei diesem Unternehmen in Vorauszahlung zu treten.
Wenn es unbedingt sein muss bestell ich da höchstens noch per Nachnahme. Aber noch besser - GAR NICHT!

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Rückerstattung der Paypalzahlung

28.07.2012 | 13:28
von T. G.

28.07.2012 | 13:39
von T. G. | Regelverstoß melden
Jetzt weiss ich auch warum sich hier so viele hinter anonymen Nummern verbergen damit sie sich trauen hier Unverschämtheiten loszulassen wo sie im realen Leben nicht den Mut dazu hätten.

Ein bis zwei sinnvolle Lösungsansätze gab es und der Rest bestand mehr daraus das irgendwelche Internetklugscheisser zum Supergernegross mutieren.

Daher. Diskussion beendet!

Den 2 wirklichen Lösungsansätzen: Danke!

28.07.2012 | 13:39

31.07.2012 | 20:58
von T. G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Einschalten des Paypal-Käuferschutz endlich eine Rückzahlung erhalten.
Wrede zukünftig mit Vorauszahlungen und Paypal vorsichtiger sein und eines steht fest: Neckermann auf jeden Fall meiden.
Das der Laden da insolvent ist. ABSOLUT ZU RECHT! Und ich kann jedem nur abraten da noch Geld zu investieren.