2521 Views | 01.08.2012 | 17:57 Uhr

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Kundenservice und Gewährleistung gibt es hier nicht

Ich habe im September 2011 eine Waschmaschine und Trockner (Hoover) über Neckermann bestellt und geliefert bekommen.

Zuerst ging der Trockner kaputt, auf den kann man ja verzichten! Aber schon hier wurde der Kundenservice nicht als dieser abgewickelt wie man es von anderen Unternehmen gewohnt ist. Naja, aber eine Woche nachdem der Trockner repariert wurde, war die Waschmaschine defekt.

Natürlich sofort Neckermann informiert, jedoch wie ich nun weiß, bei Neckermann üblich, wurde ich an den Hersteller verwiesen. Nun ist meine Waschmaschine seit mehr als 5 Wochen kaputt, die Wäsche stapelt sich.! Neckermannn schiebt alles von sich, der Ton am Telefon ist auch nicht der den man sich wünscht. Die Hotline vom Hersteller schiebt alles auf Neckermann und so hin und her. Bei der Rufnummer des Technikers erreicht man niemanden.

Alles in Allem, nie wieder Neckermann! Heute bleiben nur die am "Leben", die auch etwas für den Kundenservice tun. Neckermann auf jeden Fall nicht (wie man ja sieht)! Wird meine Waschmaschine in dieser Woche nicht repariert, werde ich den Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt übergeben um hier an mein Recht zu gelangen. Irgendwie muß ich ja hier an mein Recht kommen und wie ich gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die mit Neckermann ähnlichnen Ärger hat.

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Sofortige Reparatur und Schadenersatz oder Gerät zurück und Geld zurück

01.08.2012 | 19:04
FischBach, Hoover ist keine Eigenmarke von Neckermann. Nachzulesen u. a. bei wer zu wem.

Gegründet wurde das Unternehmen 1908 von W. H. "Boss" Hoover. 1995 erfolgte die Integration des europäischen Teils der Marke Hoover in die Candy-Gruppe. Die italienische Unternehmensgruppe Candy ist ein Hersteller von Elektrohaushaltsgeräten. Candy wurde 1945 gegründet.

02.08.2012 | 09:57
Neckermann bekommt diese Beschwerde gar nicht erst zu lesen. Ich hatte auch mal eine drin über Neckermann, da wurde mir von Recla Box mitgeteilt, das Neckermann verboten hat Beschwerden an sie weiterzuleiten.
wenn Sie mal über N. hier nachlesen, werden sie sehen das fast keine beantwortet werden.

02.08.2012 | 12:33
von Die Da | Regelverstoß melden
Neckermann versendet zwar (wieder) Ware, aber Reklamationen und Co. ist nicht mehr.

Frei nach dem Motto "Ihr Geld ist bei uns gut aufgehoben, solang Sie die bestellte Ware auch bei sich behalten, wenn sie kaputt geht"

Für das Verlangen von Schadenersatz und Co. gibt es nur noch einen - den Insolvenzverwalter. Und solang es da nicht um Geld, das er bekommt, geht, interessiert der sich auch nicht für den Kunden.

Schlechte Karten für Dich. hier kannst Du nur auf Kulanz hoffen, was den Hersteller betrifft. Und das ist nicht Neckermann.

02.08.2012 | 14:14
von Hamster | Regelverstoß melden
Mein hoover Waschtrockner arbeitet seit 7 Jahreneinwandfrei. Hoover ist od. war Hoflieferant der Queen. Eine Privleg Waschmaschine ist ca. 15 Jahre undarbeitet imme rnoch, das Türschl0ß ist mal erneuertworden. AEG war mal aus Erfahrung gut.

02.08.2012 | 16:27
Stimmt, Privileg ist eine gute Marke, aber lange nicht so gut wie Miele. AEG ist nach wie vor top, habe fast alles von Miele und AEG. Hoover dagegen ist bekannt für seine schlechte Qualität, das kann man auch nicht schönreden, nur weil man bei einem einzelnen Gerät mal einen Glückstreffer gelandet hat In der Masse überzeugt diese Marke einfach nicht und jeder Techniker rät einem davon nur ab.

02.08.2012 | 17:12
von Hamster | Regelverstoß melden
de.wikipedia.org/wiki/AEG, bis ziehmlich zum
Ende des Artikels scrollen.

Da fängt die Geschichte Elektrolux/AEG an.

DAS Miele Haushaltsgeräte unschlagbar in der Qualität
sind, ist unbetritten. Der Preis ist es auch, jedoch