Durch Flametoys gelöste Beschwerde. | 297 Views | 19.03.2009 | 14:25 Uhr
geschrieben von Andreas Seum

Flametoys (Berlin)

Keine Ware erhalten

Am 04.02.2009 bestellte ich bei Flametoys als Geburtstagsgeschenk "Wake Up-I-Pod Lautsprecher Farbe Weiß" mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen!

Bestellsumme: 135,90 €, dies habe ich umgehend per PayPal überwiesen, erhalten habe ich nichts, nicht einmal eine Antwort auf meine Anfragen!

Der Geburtstag ist mittlerweile natülich vorbei.

Wenn ich diese Bewertungen vorher gelesen hätte, hätte ich dort nie bestellt, dies scheint gängige Firmenpraxis zu sein.

Leider sehr traurig, dass in vielen Magazinen und Testseiten online auf diesen Shop verwiesen wird!

Meine Forderung an Flametoys: Umgehende Rückerstattung der geleisteten Zahlung!

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
30.07.2009 | 19:16
Firmen-Antwort von: Flametoys

Fall im System als erledigt markiert. Bitte um Info von Beschwerdeführer

Kontakt bzgl Rückfragen bitte an:

Email: info spider monkey flametoys.de
Support Hotline: 030 246 31 661 (10-18h)

19.03.2009 | 19:25
von Cappo | Regelverstoß melden
Hallo Andreas Seum.
Ich habe selbst keine Erfahrung mit PayPal, aber soviel ich weiß, kann man sich sein Geld dort wieder zurückholen.
Wie, wo, weshalb, warum, das müsse sich doch bei PayPal herausfinden lassen.

Viel Glück

Cappo

20.03.2009 | 12:12
von Andreas | Regelverstoß melden
Hallo Cappo,
aus diesem Grunde hab ich PayPal gewählt, allerdings kann man bei Shops nur eine Beschwerde loswerden...das mit dem Geld zurückholen geht nur bei ebay!

Gruß

Andreas

15.05.2009 | 22:47
Dann lest doch mal wie Flametoys mit Kunden umgeht, das hat nichts mit pay pal zu tun!

31.07.2009 | 09:59
von Andreas Seum | Regelverstoß melden
Der Fall hat sich erledigt, ich habe die Ware, nachdem ich den Beschwerdeweg gewählt habe, bekommen. Spät, aber besser als nie.
Lustig ist nur, dass die Firma meine Mailanfragen NIE beantwortet hat. Zwei Tage nach Erhalt der Ware bekomme ich aber eine Mail, nach dem Motto, wir haben doch geliefert... Also, nicht empfehlenswert.

31.07.2009 | 10:01
von Andreas Seum gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, dank der Beschwerdeportale im Internet!

31.07.2009 | 10:09
Allein schon die "Firmenantwort" (auch bezüglich anderer Beschwerden) ist ein Armutszeugnis. Traurig,traurig.