Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 1071 Views | 07.08.2012 | 22:55 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9320902

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

DocMorris Lieferprobleme seit über 2 Monaten!

Bestell-/Kundennummer: 1000468107 / 8337507

Ich warte nun seit über zwei Monaten (!) auf meine Bestellung bei DocMorris, welche ich am 29.05. getätigt habe.

Das Produkt wurde damals umgehend bezahlt und ich bekam auch mehrmals Bestätigungs-Mails, vor einer Weile dann sogar per Post einen Brief, in welchem DocMorris sich für die Lieferprobleme entschuldigte. Doch auch im Anschluss daran hat sich bisher NICHTS getan. Auch auf meinen Brief und Mails wurde nicht geantwortet.

Das Lieferproblem bei DocMorris besteht schon seit langem und betrifft laut Berichten, die man online finden kann, sehr sehr viele Kunden. Ich verstehe nicht, wie man mit dem normalen Lieferbetrieb weitermachen kann, ohne diese schwerwiegenden Probleme vorher beseitigt zu haben.

Fazit:Schlechtester Service, den ich bisher erlebt habe, beim Onlinekauf. Die Bestellungen zuvor kamen zwar pünktlich, doch eine solche Situation zeigt, ob der Service wirklich kundenfreundlich ist. Man hat viel zusätzlichen Stress und Ärger, von selbst passiert da leider nichts. Ich kann daher nur von DocMorris abraten.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Entschädigung / endlich liefern oder Geld zurückzahlen!

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
29.08.2012 | 16:24
Firmen-Antwort von: Versandapotheke DocMorris
Abteilung: Pressestelle

Lieber DocMorris-Kunde,

auch von hier nochmal eine Entschuldigung und vielen Dank für Ihre Geduld!

Freundliche Grüße,

Karin Cofalka
Pressestelle DocMorris

07.08.2012 | 23:52
Na da passt ja dieser Bericht:
www.n24.de/news/newsitem_8084053.html
DocMorris vor dem Aus!

08.08.2012 | 10:39
Ich bin seit Jahren bei medikamente-per-klick.de und würde nie mehr wechseln. Zahlung auf Rechnung und Versandkostenfrei ab 10 Euro.
Nach 48 Std. sind die Medikamente hier und die Preise sind weit unter DocMorris.

08.08.2012 | 13:42
von SimonVankenose | Regelverstoß melden
Ich habe auch vor ca. 3 Monaten bei DocMorris bestellt.
Die Bestellung kam recht spät obwohl ich diese Storniert hatte.

Es wurde per Lastschrift abgeguckt, welche ich wieder zurück gebucht habe.
Die Ware habe ich noch bis heute, das ich nie Antwort drauf erhalten habe,
wie ich die Ware zurück schicken soll.

Es kam bis jetzt auch nichts weiter. Per Vorkasse hätte ich aber bei den anderen Optionen aber auch nicht gemacht.

08.08.2012 | 14:20
von Nachfrager | Regelverstoß melden
ReclaBoxler-1487187

Wo ist 7325039 ein Vorkasse-Fan? Können Sie nicht richtig lesen?

.. sollte man immer auf Vorkasse verzichten!

09.08.2012 | 03:47
von Michaela Hübner | Regelverstoß melden
Ich hatte einen Gutschein-Deal für DocMorris, in Höhe von 50 EUR.

Geliefert haben sie nach langer Wartezeit einen kleinen Teil der Bestellung, abgebucht haben sie hingegen viel mehr, als sogar die komplette Bestellung ausgemacht hätte. Entgegen meinem ausdrücklichen Widerspruch haben sie die eigenmächtig erhöhte Summe abgebucht. Meine Freunde bezeichnen das als kriminell und raten mir, eine Anzeige wegen Betrugs zu stellen.
Aber vielleicht ist ja alles nur ein Missverständnis?

E-mails werden nicht beachtet. Telefonhotline hat keinerlei Funktion, außer Geld zu kosten.

So eine Dreistigkeit habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.

Geld verloren - Zeit verloren - DocMorris NIEMALS WIEDER!

14.08.2012 | 23:13
von ReclaBoxler-9320902 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde mittlerweile telefonisch zugesichert, dass ich mein Geld zurückbekomme (weil DocMorris das Produkt nicht mehr vorrätig hat) sowie eine Gutschrift von 5€ zusätzlich erhalte.

Das ist nun genau eine Woche her, bisher ist das Geld aber noch nicht eingetroffen.

15.08.2012 | 22:33
von ReclaBoxler-9320902 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat DocMorris den Betrag zurückerüberwiesen (nach immerhin 2 1/2 Monaten), jedoch bisher nicht die zugesicherte Gutschrift in Höhe von 5€.

19.08.2012 | 10:32
von ReclaBoxler-9320902 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist das Problem gelöst. Ich erhielt mein Geld zurück sowie die zusätzlich versprochene 5€-Gutschrift. Hat sehr lange gedauert, aber wenigstens was.

09.01.2013 | 11:09
von Ben | Regelverstoß melden
Leider ist es z. zt. normal das diese Apotheke sehr spät liefert. Erst liefern Sie alte Medikamente dann holt man sich das Geld wieder dann mahnung von DOC Morris usw. Jetzt wieder bestellt Vermerkt laut Bestellung Storno dann Verzögert aber denn Info nicht Lieferbar. Kommisch Apotheke vor Ort innerhalb von 1 Tag. Dann von Doc Morris nach Beschwerde Rezept wird zurück gesendet. Das ist Doc Morris: Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre heutige E-Mail, in der Sie sich nach Ihrer Bestellung

Unannehmlichkeiten.

Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00
bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr (aus dem dt. Festnetz 14
ct/min, max. 42 ct/min aus dem dt. Mobilfunknetz). Bitte rufen Sie einfach
an: 0180 5 – 48 44 44, danke.

Mit besten Grüßen

Ihre Versandapotheke

Alina Loehr
Pharmazeutisch-technische-Assistentin

20.02.2013 | 13:22
von Lügner K.R. M.R. | Regelverstoß melden
Ich warte auf mein Geld seit fast 4 Wochen das durch eine Doppelbezahlung entstand. Mehrere Mails und das Abstreiten der Doppelbezahlung stellt mich zum Lügner.
Hallo ihr von DocMorris ihr seit die Betrüger und das Veruntreuen von Kundengelder.