Durch Lucky Lucy gelöste Beschwerde. | 572 Views | 12.08.2012 | 10:45 Uhr
geschrieben von Meike Roetz

Lucky Lucy (Hamburg)

Firma überweist Geld nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: Kunden ID 5879

01.06.12 Bestellung von ein Paar Schuhen auf der Lucky Lucy Homepage.

01.06.12 49,90€ werden von der Kreditkarte abgebucht und auf der Homepage als Zahlungseingang bestätigt.

Vier Wochen passiert nichts, trotz mehreren Email-Anfragen, telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.

Anfang Juli erhalten wir die Lieferung, Schuhe sind leider zu groß und gefallen nicht.

Über die Homepage soll ein Retourenschein gedruckt werden. Funktioniert nicht.

Firma wird von uns angemailt und wir erhalten tatsächlich Antwort.

Wir schicken die Sdg auf eigene Kosten an die von Lucky Lucy angegebene Adresse.

Am 11.07.2012 wird der Eingang von Lucky Lucy bestätigt.

Seitdem warten wir auf unser Geld, E-Mail werden ignoriert, telefonisch ist die Firma immer noch nicht zu erreichen, auf der Facebook Seite wird man seitens der Betreiber blockiert mit dem Hinweis, man solle sich an die Email Adresse wenden.

Meine Forderung an Lucky Lucy: Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 49,90 €

14.08.2012 | 22:58
von Meike Roetz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich für die Verzögerung entschuldigt, die Überweisung angeordnet und als Entschädigung einen Gutschein spendiert. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn die Kontaktversuche beantwortet worden wären.

29.09.2012 | 14:50
von Meike Roetz | Regelverstoß melden
Eigentlich hatte ich bei meinem letzten Kommentar gedacht, dass die Geschichte sich erledigt hat. Leider fehlt immer noch das Geld und die Firma regagiert gar nicht auf Emails.