Durch Löwe am Markt Gaststätten endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1190 Views | 14.08.2012 | 15:25 Uhr
geschrieben von Erdinc Yazganoglu

Löwe am Markt Gaststätten GmbH (München)

Dreifache Enttäuschung einer Traditionsgaststätte

Bestell-/Kundennummer: Bed.8 Rg.:232787

Bei meinem letzten München Besuch wollte ich mit meiner Frau etwas traditionelles Essen und kamen auf das Restaurant „Löwe am Markt“. Eine warme Atmosphäre und ein netter Herr empfing uns und leitete uns an einen Stammtisch, da andere Plätze besetzt waren.

Meine Frau bestellte Pfifferlinge mit Ei und ich einen Rinderrahm Braten. Zugerechnete Brezeln wurden uns auch gebracht. Bis hier ging alles gut.

Jedoch musste ich mit Beginn des Essens feststellen, dass der Braten sehr fettig und sehnig war. Dann kam es dazu, dass meine Frau ein blondes Haar in den Pfifferlingen fand. Ohne großen Aufwand nahm sie es und ließ es unter den Tisch fallen, denn so etwas kann ja mal passieren, aber der Appetit war weg. Der Spaß war ganz vorbei, als ich etwas kleines haarähnliches in meinem Essen fand.

Nun rief ich den Kellner und zeigte ihm das in Soße getrunkenes Stück und fragte, was es sei. Er rieb es zwischen beiden Händen und sagte, er hatte keine Ahnung, als das Stück nicht mehr zu sehen war. Ein Haar könnte es nicht sein gewesen, da alle heutigen Köche eine Glatze hatten.

Ich bekam ein „neues“ fettiges und sehniges Braten, aber mir war der Appetit auch vergangen. Wir zahlten und wollten gehen. Kurz vor der Tür bemerkte ich, dass man über einer Theke die Küche sehen konnte und warf einen Blick. Ein anderer Kellner, der anwesend war, fragte, ob es ein Problem geben würde und ich sagte ihm, dass ich die Quelle des blonden und des womöglich anderen Haares gefunden habe, denn beide Männer und die Frau in der Küche hatten Haare auf dem Kopf. „Dann hat er gelogen,“ habe ich als Antwort bekommen, als wir das Restaurant verließen.

Meine Forderung an Löwe am Markt Gaststätten GmbH: Ernste Ermahnung bei Wiederholung bei anderen Gästen

15.08.2012 | 01:55
von ReclaBoxler-4315413
Dieser Kommentar wurde entfernt.

22.08.2012 | 23:03
von Erdinc Yazganoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand gemeldet.

06.09.2012 | 08:41
von Erdinc Yazganoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

27.09.2012 | 09:43
von Erdinc Yazganoglu endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich leider immer noch niemand gemeldet und ich glaube nicht das die Beschwerde ernst genommen wurde. Ich bedanke mich für Ihre Mühe und hoffe, das zukünftige Gaeste dieses Restaurants es sich zweimal überlegen.

Erlebnisrestaurant TARSIU...: Gutschein kann nicht eingelöst werden
Erlebnisrestaurant TARSIU...: Kann meinen Gutschein nicht einlösen