559 Views | 14.08.2012 | 16:53 Uhr
geschrieben von Michael Schattner

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Aboverlängerung

Bestell-/Kundennummer: ohne

Fortwährend bekomme ich Aboverlängerungen, die ich nicht will und diese weder per SMS noch per E-Mail abbestellen kann.

Was kann man dagegen tun?

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Will endlich aus der Aboverlängerung raus

14.08.2012 | 19:35
von Lillli Feee | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Lillli Feee Michael,
auch Abos haben eine gewisse Kündigungs-Frist - manchmal einen Monat, manchmal auch 3 Monate - einfach RECHTZEITIG u. auf jeden Fall SCHRIFTLICH in Briefform kündigen!

Nicht per SMS! (was ich sowieso sehr fraglich finde)
Auch nicht per Email!

Um welche Firma/en handelt es sich denn eigentlich?

14.08.2012 | 20:17
Siehe dazu den Kommentar hier:

de.reclabox.com/beschwerde/52533-ohne-berlin-kuendigung-des-nie-abgeschloosenen-abos

25.09.2012 | 17:09
von Michael Schattner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wieder ein SMS bekommen winmycar geht für sie in dieAboverlängerung. Quizzen sie mit und nutzen sie die Chance auf ihren Wunschpreis (4,99 Euro die Woche) Ende www.winmycar.de -- das nervt und kostet mein Geld

14.01.2013 | 17:13
von Michael Schattner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ewigen verlängerungen hören nicht auf und kosten unnötig geld für nichts un wieder nichts mann kann arbeitssuchende immer mehr zur verzweifelung bringen den 5,oo euro sind auch geld - man kann nicht kündigen, nicht per sms nicht per e-mail es geht nicht und schriftlich geht garnicht habe keine anschrift und nu?