Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 1539 Views | 14.08.2012 | 22:40 Uhr
geschrieben von Fee Bleul

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Unverschämt

Ich habe mich heute total über den Edeka-Laden in Duisburg-Hochfeld aufgeregt.

Ich wollte an der Fleischtheke Gehacktes kaufen, doch diese war schon so geschlossen, und wir hatten gerade mal 16:30 Uhr.

Das gab es noch nie in dem Laden, die Verkäuferin meinte, dass kein Personal da wäre. Das kann doch wohl nicht wahr sein, mal ganz ehrlich!

Ich gehe dort tagtäglich einkaufen, aber es kann nicht sein, dass um 16:30 Uhr die Fleischtheke schon zu hat und man nichts mehr an frischer Wurst/Fleichwaren bekommt.

Ich bin echt erschüttert, dass man so Personal einspart und ich einen Umweg machen bzw. noch woanders hin laufen muss!

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Gutschein

14.08.2012 | 23:15
von ReclaBoxler-4820132 | Regelverstoß melden
Das is ja nun aber auch wirklich Schlimm.

Ich würde sagen dieses akt der seelischen Grausamkeit kann nur ein Gutschein 4 stelliger Höhe kompensieren.
Über die kosten der nun sicher notwendigen Jahre langen Therapie um das erlebte verarbeiten braucht man da garnicht erst sprechen.

Also kunden wie ihnen würd ich ehr ein hausverbot zukommen lassen.

15.08.2012 | 01:37
von ReclaBoxler-1319331 | Regelverstoß melden
Wenn es wie sie schreiben einmal vorkam, wieso dann so aufgeregt? gerade an diesem tag waren dann wohl eben zu viele leute krank.
das eine mal würde ich echt entschuldigen können, man kann nicht immer 100 % perfekt sein, menschlich nicht, in der arbeit nicht, nirgendwo.

muss aber zugeben mir wäre das nicht aufgefallen. esse kein fleisch :-)

15.08.2012 | 06:41
von Der Weg | Regelverstoß melden
Da Duisburg ein sehr kleines Örtchen ist, mussten Sie bestimmt einen extremen Umweg einlegen. Daher ist die Forderung nach einen Gutschein viel zu bescheiden! Ich würde Fleisch und Wurst satt bis zum Lebensende fordern!

Meinen Sie ernsthaft der Markt hat sich die Entscheidung, die Theke geschlossen zu halten, leicht gemacht? Leider ging es aber offenbar nicht anders. Es war sicherlich auch ein Kühlregal vorhanden, wo es abgepackte Wurst gab.
Manche Zeitgenossen machen wirklich aus der Mücke einen Elefanten! Offenbar keine anderen Probleme?

15.08.2012 | 07:55
von Arbeitnehmerschreck
Dieser Kommentar wurde entfernt.

15.08.2012 | 12:47
Grausam ist es nur für die Tiere, die dafür abgeschlachtet und zuvor monatelang leiden durften. Geboren um gequält zu werden, DAS ist grausam.

Alles andere sind Luxusprobleme.

15.08.2012 | 13:13
 spider monkey ReclaBoxler-8881128

Darf der geneigte Leser Ihrer Aussage (die übrigens erstmal nichts mit der Beschwerde zu tun hat) entnehmen, dass Sie entweder streng vegetarisch bzw. vegan leben?

Wenn nein, dann sind Sie durch Ihren Konsum der tierischen Produkte ja selbst mitschuldig an der Situation, die Sie so sehr kritisieren.

15.08.2012 | 15:52
Warum sollte dieser Supermarkt Ihnen einen Gutschein zukommen lassen? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Beschwerdegrund und Ihrer extrem egoistischen und geldgeilen Forderung nicht. Vielleicht wusste die Angestellte ja, dass Sie sich das Hackfleisch nicht leisten können und hat es Ihnen aus diesem Grund nicht verkauft.

Ich wäre bereit, Ihnen ein Pfund Hackfleisch zu spenden.

15.08.2012 | 21:27
von Fee Bleul noch nicht gelöste Beschwerde

16.08.2012 | 08:42
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Glücklich ist, wer keine weiteren Sorgen hat, als eine geschlossene Fleischtheke.

21.08.2012 | 18:50
von Fee Bleul gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden