Durch Piercing-Germany.de gelöste Beschwerde. | 2597 Views | 18.08.2012 | 10:05 Uhr

Piercing-Germany.de (Kaiserslautern)

"Piercing Germany" - absolute Katastrophe!

Ich habe Anfang Juli das erste Mal bei "Piercing Germany" einen Bauchnabel-Stecker bestellt. Dieser kam auch eine Woche später an, allerdings total verbogen und unbenutzbar! Dies kam auch nicht vom Post-Transport, sondern war definitv ein Herstellungsfehler!

Daraufhin habe ich bei "Piercing Germany" angerufen, habe mich beschwert und abgesprochen, dass ich den Stecker wieder zurückschicke und einen neuen, brauchbaren Stecker erhalte. Auf diesen Stecker warte ich immer noch!

Ich habe mit Sicherheit schon 20 mal bei "Piercing Germany" angerufen und auch eine Beschwerde-E-Mail geschickt. Telefonisch konnte ich bis heute niemanden erreichen, egal zu welcher Tageszeit. Und die E-Mail kam komischerweise sechsTage später als "unzustellbar" zurück!

Der "Verein" ist echt eine Frechheit! Auch ich habe per PayPal bezahlt und komme an das Geld nicht mehr ran! € 35,- für die Katz!

Ich für meinen Teil werde nie nie wieder was bei denen bestellen!
Meine Forderung an Piercing-Germany.de: Rückerstattung meines Geldes und Herausnahme der Webseite www.piercing-germany.de aus dem Netz!

18.08.2012 | 10:20
von X. 99 | Regelverstoß melden
 spider monkey Himmel hilf
Weil genau dieser Fall nicht vom Käuferschutz abgedenkt wird!
Ich finde die Forderung durchaus berechtigt.
Es gibt genug Abz*ckseiten, wieso braucht man immer Jahre oder Jahrzehnte um diese vom Netz zu nehmen?

18.08.2012 | 17:13
von X. 99 | Regelverstoß melden
Naja, das Netz ist voll von NUR negativen Berichten über diese Firma! Ich hab keine einzige Positive Aussage über sie gefunden. Und alle beschreiben ungefähr das gleiche Vorgehen.

25.08.2012 | 13:32
von ReclaBoxler-1626112 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich immer noch niemand von Piercing-Germany bei mir gemeldet. Natürlich habe ich auch weder das Geld zurück überwiesen bekommen, noch habe ich den Stecker erhalten!

31.08.2012 | 00:01
von Max Musterman | Regelverstoß melden
Also ich find Percing-Germany super. Ich hab dort schon oft etwas bestellt und es kam auch Pünktlich und vorallem unverbogen an.
Piercing-Germany hat eine super Qualität und vorallem ist Piercing-Germany hygienisch. Deshalb nehmen sie warscheinlich auch keine benutzen Piercings zurück! ; )

Als ob Piercing-Germany verbogene Piercings verschickt. Meine lieben Menschen, so dumm sind die dann doch nich! ; )

Also regt euch ab und bestellt wo anders wenns euch dort nicht gefällt!
Ich bleib Piercing-Germany auf jeden fall treu und lass mir dort auch weiterhin meine Piercings stechen!

31.08.2012 | 15:13
von ??? | Regelverstoß melden
 spider monkey Max Musterman

Was bekommen Sie für die Schleimerei?

31.08.2012 | 18:05
von Prinzessin Auf der Erbse | Regelverstoß melden
Auch ich habe bei dieser Firma bestellt. Die Seite kam mir sehr seriös vor und nach einer sofortigen Antwort auf meine Frage mit "ja", ob ich Piercings zur Auswahl bestellen dürfte und diese dann OVP (!) zurücksenden dürfte habe ich ohne weiter zu recherchieren mehrere teure Piercings bestellt. Die Piercings sind ohne Zweifel schön und ich denke auch hochwertig. jedoch bekomme ich seid dem keine Anwort mehr bzgl. der Rücksendung. Das war dann wohl wirklich reine Abzocke. Die Piercings wurden zu dem in einem normalen 0,90€ Luftpolsterumschlag der Deutschen Post versenden. Unversichert bei dem "angeblichen" Warenwert? Nicht wieder.

05.09.2012 | 17:08
von Max Musterman | Regelverstoß melden
 spider monkey ?

Garnix du Spartaner.; )

06.09.2012 | 06:17
von ??? | Regelverstoß melden
 spider monkey Max Mustermann

Ach, dann stehen Sie direkt auf der Gehaltsliste und das ist die Firmenantwort? Ich verstehe! Ist mal was anderes!

08.09.2012 | 19:25
von ReclaBoxler-1626112 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Reaktion von der Firma und keine telefonische Erreichbarkeit!

08.09.2012 | 19:41
von ReclaBoxler1626112 | Regelverstoß melden
 spider monkey Max Mustermann
1. habe ich das Piercing gar nicht "anprobieren" können, weils ja unbrauchbar ankam und
2. wenn die so seriös wären, würden sie verlässlich die bezahlte Ware zuschicken, oder zumindest telefonisch erreichbar sein!
3. Gratuliere, wenn du bis dato noch nicht abgezockt wurdest! Mich ärgerts in der Tat, dass ich mich nicht vorher über dieses Unternehmen informiert habe. Diesen Fehler hab ich jetzt bezahlt! :(

11.09.2012 | 17:25
von Tim Supella | Regelverstoß melden
Hallo Piercingfreunde :-)

ich verstehe dieses ganze Drama um Piercing-Germany nicht :-D Ich bestelle monatlich wenn nicht sogar wöchentlich, und ich muss sagen ich habe noch nie einen Online-Shop gehabt mit dem ich keinerlei Probleme habe. Bei Piercing-Germany ist alles einwandfrei zu regeln, rund um die Uhr jemand erreichbar und immer egal zu welchem Thema (Hygiene, welcher Piercing, was tun bei Entzündung) einer für mich da der mir zur Seite steht.

Ich bestelle natürlich wie viele von uns immer mehre Artikel un schicke selten etwas zurück, jedoch auch beim Rückversand gab es noch nie Probleme mit der Geldrückbuchung (egal ob Paypal, Vorkasse oder Nachnahme).

Aber Leute ich will euch ma was sagen, ich war sogar letztens in Kaiserslautern bei meiner Schwester und ich habe mir den Spaß erlaubt und bin in dem Piercingstudio Javad (Piercing-Germany) vorbeigegangen. Dieses Piercingstudio strahlt Freundlichkeit nur so aus =). Natürlich ich als alter Piercingfreak habe mir direkt dort einen neuen Piercing (Brustwarze) stechen lassen, habe dort auch direkt Schmuck mitgenommen und erfreute mich über eine Top-Bedienung.

Der Laden ist so sauber, beste Mitarbeiter und alles mit hochwertigstem Schmuck ausgestattet, was natürlich auch zu einem sehr guten Namen und zu einem gut besuchten Laden führt:-). Ich musste zwar 10 min warten jedoch hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl vernachlässigt zu werden, oder gar in Vergessenheit zu geraten.

Ich empfehle euch allen in der Nähe, geht vorbei und überzeugt euch selbst, deswegen finde ich es unmöglich hier im Internet solche Gerüchte zu verbreiten, welche total an der Nase herangeführt sind und ich ganz ehrlich sauer werde wenn ich sowas lese!

Dies sind meine Erfahrungswerte und ich würde euch wirklich alles dasselbe Empfehlen;-) Also los Freunde testet selbst und ihr werdet merken wer hier recht hat und wer nur dummlabert :-)

Lieber Gruß und bis bald aus Mannheim

euer Tim

12.09.2012 | 06:03
von Schleimpolizei | Regelverstoß melden
 spider monkey Tim Supella oder Max Mustermann

Plumper geht die Schleimerei nicht mehr! Soviel zum Thema gekaufte Bewertungen!

12.09.2012 | 08:33
von Zis | Regelverstoß melden
Ist diese Seite wirklich seriös? Sobald ein User einen positiven Kommentar schreibt, heißt es. "Schleimerei", "gekaufte Bewertung", . etc. Wenn man sich hier mal so umsieht, fällt einen auf, dass es meistens immer die gleichen Personen betrifft. Woran das nur liegt. Vielleicht "der Ton macht die Musik"? Also ich bestelle nur online, bei zig verschiedenen Unternehmen. Ich hatte noch NIE ein Problem. Klar, habe ich schon Reklamationen aus verschiedenen Gründen gehabt. Auch bei Piercing-Germany. Habe dort angerufen, FREUNDLICH nachgefragt und nach paar Tagen hatte ich den Umtausch zu Hause. Da ich selber im Dienstleistungsunternehmen tätig bin, kenn ich die verschiedensten Kundenkreise. Wenn mir ein Kunde gleich komisch kommt, reagiere ich mit Ignoranz. Bei einer freundlich, sachlichen Anfrage bin ich meist kulanter als notwendig. Um nochmal auf Piercing-Germany zu kommen. ich bestellte dort seit Jahren, hatte bis jetzt keine Probleme. weder mit Umtausch, Rückerstattung des Geldes usw. Trete mit denen immer per Email in Kontakt, bekomme spätestens nächsten Werktag eine Antwort.

12.09.2012 | 10:24
von Schleimpolizei | Regelverstoß melden
 spider monkey Zis

Weil dies zu dick aufgetragen wurde! Wenn diese Firma so seriös ist, wie behauptet wurde, hätte sie schon längst reagiert und mit den BF eine Lösung angestrebt. Bzw. hätte dazu Stellung genommen.

12.09.2012 | 17:02
von Zis | Regelverstoß melden
 spider monkey Schleimpolizei

. gut, von einem hellen, weißen Studio kann ich natürlich nichts dazu sagen, war noch nicht dort.

Aber an sich halte ich nichts von solchen Portalen wie hier. Wer überprüft den Wahrheitsgehalt? Klar, du musst zwar die AGB's akzeptieren, in den drinnen steht, das du wahrheitsgetreu schreibst. aber am Ende prüft das doch keiner. wie auch, bei den Massen von Beschwerden.

Und was für mich wirklich ein Unding ist. Wenn du einen Konkurrenten hast. man muss nur auf eine einizge existierende Beschwerde Kommentare darunter schreiben. Du musst dich bei den Kommentaren weder registieren, noch sonst irgendwas. Da kann jeder dann irgendeinen Mist darunter setzen. Und schon bist du nach kurzer Zeit deinen Konkurrenten los. wirtschaftlicher Totalschaden bei denen. Es ist nicht nachvollziehbar, wer diese Kommentare/Meinungen abgesetzt hat. Für mich ein Rätsel. das sowas möglich ist.

Mal davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass über die Hälfte der Beschwerden hier nicht notwendig sind. Hinter jeden Onlineshop etc. sitzen Menschen, auch die können mal Fehler machen. Wenn man als Kunde sachgemäß anfragt, klärt sich sicherlich so einiges. Klar, es gibt auch schwarze Schafe. aber bei den meisten kommt man auf die freundliche Tour weiter. Zumindestens. ich habe auf diese Weise noch nie Entäuschungen erlebt.

15.09.2012 | 22:40
von Timo Weis | Regelverstoß melden
Piercing-germany is einfach nur hammer!

Mittwoch piercing bestellt, freitags war er da. beste vom besten perfekt vorm wochenende!:-))

Danke piercing-germany team!:-))

24.09.2012 | 07:41
von ReclaBoxler-1626112 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hatte plötzlich am Samstag (22.09.) den umgetauschten Piercing-Stecker im Briefkasten! Allerdings ohne Nachricht, Entschuldigung, oder ähnliches. Aber nun gut, habe jetzt den Stecker und somit passt alles.
 spider monkey Zis: Ich kannte dieses Portal vorher nicht, da ich ebenfalls noch nie ein Problem mit irgendeinem OnlineShop hatte. Auch ich bin in der Dienstleistungsbranche und weiß wie man mit anderen Leuten umgeht. Bin auch absolut deiner Meinung, dass Fehler passieren können. Aber wenn ich was bestelle, bezahle und dann kommt die bestellte Ware nicht, niemand ist dort telefonisch erreichbar und auf Email wird auch nicht reagiert, was soll man dann von so einem Unternehmen halten? Das sind mindestens zwei Fehler zu viel!
Ich bin mir fast sicher, dass meine Beschwerde hier in ReclaBox dazu beigetragen hat, dass ich nun doch, fast zwei Monate später den Stecker zugeschickt bekommen habe.
Somit vielen Dank an ReclaBox, an alle, die hier ihre Kommentare geschrieben haben und ich hoffe, dass ich nie mehr einen Grund haben werde, hier erneut reinschreiben zu müssen!

12.02.2013 | 16:56
von Mister F. | Regelverstoß melden
Ich hab jetzt letzten donnerstag bei piercing. germany bestellt und habe bis heute noch keine antwort von piercing-german bekommen, weder telefonisch geht jemand ran noch per e-mail bekomme ich eine antwort. Bin ziemlich verärgert darüber und fühle mich hintergangen. Hoffe das klärt sich auf, wenn das ein serioeser Laden sein soll!