Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 748 Views | 25.08.2012 | 17:56 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Aachen)

Überweisung Bonusguthaben

DocMorris legt es wirklich darauf an; es kann doch nicht so schwer sein nach nunmehr vier Monaten eine einfache Überweisung zu tätigen!

Seit Ende Mai 2012 bin ich bemüht, meinen Bonuskontostand berichtigen zu lassen bzw. mir das Bonusguthaben auszahlen zu lassen.

Mittlerweile hat DocMorris zumindest bestätigt, dass ich einen auszahlungsfähigen Bonuskontostand habe. Ich wurde nunmehr drei Mal, ein Mal per Email vom Kundenservice und zwei Mal von der Buchhaltung aufgefordert worden meine Bankverbindung anzugeben, da man mir meinen Bonusbetrag überweisen möchte.

Meine Bankverbindung habe ich an beide Stellen übermittelt und beim letzten Mal auch eine Frist gesetzt – natürlich ohne Erfolg. Zu meinem Ärger habe ich jetzt erneut das exakt gleiche Schreiben von der Buchhaltung mit der Aufforderung meine Bankverbindung anzugeben usw., usw. erhalten.

Ich bin nicht mehr gewillt, weiterhin derartig viel Zeit aufzuwenden für die Beantwortung von Emails und Briefen, wenn meine Antworten anscheinend nach Erhalt direkt im Reißwolf landen.

DocMorris ist für mich kein vertrauenswürdiger Vertragspartner mehr und ich habe gute Lust in diese Angelegenheit die hier zuständige Verbraucherberatung hinzuzuziehen – auch wenn das dann noch einmal Aufwand und Zeit für mich bedeutet.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Überweisung von 30 Euro Bonusguthaben

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
08.10.2012 | 22:58
Firmen-Antwort von: Versandapotheke DocMorris
Abteilung: Pressestelle

Liebe Kundin,

selbstverständlich soll Ihr Guthaben keine Umstände bei Ihnen bereiten, im Gegenteil. Es soll ein Grund zur Freude sein.

Entschuldigen Sie nochmals die Mühe, die Sie hatten.

Freundliche Grüße,
Karin Cofalka