Von PIXMANIA beantwortete Beschwerde. | 497 Views | 02.09.2012 | 09:43 Uhr
geschrieben von Hein

PIXMANIA S.A.S (PARIS)

Kaufpreis Rückerstattung erfolgt nicht

Bestell-/Kundennummer: CCL1325962716

Die am 17/07/2012 bestellte Ware ist nie bei mir angekommen. Gemäß Trackingdaten ist die Ware nach Fehlleitung seit 31/07/2012 wieder bei Pixmania. Die angekündigte Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises ist bis 01/09/2012 nicht erfolgt.

Ich bin es leid, per Email mit einem wohl absolut unfähigen Kundendienst zu kommunizieren und werde nunmehr Betrugsanzeige erstatten. Das Nicht-Rückerstatten von bezahlten Kaufpreisen scheint nach Recherche im Internet ein "Markenzeichen" der Firma Pixmania zu sein.

Der ganze Auftritt von Pixmania mit unter anderem falscher Ust-ID Angabe im Impressum der Webpage ist unseriös. Werde Pixmania dem privaten Fernsehen mal als interessanten Fall zur Darstellung andienen.

Meine Forderung an PIXMANIA S.A.S: Rückerstattung des Kaufpreises

17.09.2012 | 10:52
Firmen-Antwort von: PIXMANIA S.A.S
Abteilung: Mediationsteam

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kontakt via ReclaBox. Zuerst möchte ich Sie bitten, die verspätete Antwort wegen meinem Urlaub zu entschuldigen. Wir haben die Information, dass unsere Buchhaltung Ihnen am 2012-08-09 den Betrag von € 14.99 auf Ihre Kreditkarte überwiesen hat.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Kreditkarteninstitut in Verbindung zusetzen. Gleichzeitig werden wir unsere Buchhaltung um erneute Überprüfung bitten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia

PIXMANIA-Mediationsteam

claudia spider monkey pixmania.com.

12.09.2012 | 14:38
von Hein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Pixmania reagiert nicht. Mit Firmensitz in Frankreich interessieren Anzeigen in Deutschland wohl nicht. Habe meine Bank gebeten, die Kreditkartenbelastung rückgängig zu machen.