Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 1611 Views | 05.09.2012 | 20:29 Uhr

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Magstadt)

Unverschämt

Heute habe ich mit meinen Kindern, 6+7 Jahre alt, bei edeka etwas Getränke geholt für 13 Euro, da es zur Zeit die Aktion gibt, mit den WWF Stickern. Natürlich wollten meine Kids auch die haben. Laut Info von Edeka gibts die ab 10 Euro.

Als die Verkäuferin sie mir nicht selbständig gegeben hat, habe ich ihr gesagt, dass ich bitte die Sticker hätte. Ich war schockiert über ihr sehr lauten Ton vor den anderen Kunden und meinen Kindern. Sie sagte, die Kasse zeigt so was nicht an, die bekommen ich nicht. Als ich ihr sagte, das soll sie mir in einem normalen Ton erklären und dass der Kunde immer noch der König ist, hat sie das nicht mal interessiert, also wurde ich auch etwas lauter.

Dieser Markt ist noch der einzige in der Ortschaft, vielleicht deswegen die Hochnasigkeit? Aauf jeden Fall haben mir draußen mehrere Kunden ihr Unzufriedenheit ausgedrückt. Wenn ein andere Markt hier eröffnet, wird Edeka einige Kunden so verlieren.

Das musste ich mir bieten lassen, obwohl ich seit Jahren da Kunde bin. Übrigens die anderen Verkäuferinnen sind sehr nett, und die anderen Kunden haben mir bestätigt, dass es immer die gleiche Verkäuferin ist.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Entschuldigung

06.09.2012 | 12:04
 spider monkey Klaus Schulz: Herrlich - einfach herrlich! Wenn Sie es nicht schon tun, sollten Sie ein Buch mit solchen Geschichten herausbringen. Und das meine ich ganz ehrlich!

06.09.2012 | 17:18
von Ein genervter Marktleiter | Regelverstoß melden
Ja, Sie haben Getränke gekauft-ich tippe mit Einwegpfand.
Wie Sie garantiert Wissen, ist der Pfand den Sie zahlen müssen kein Umsatz; und die Sticker gibt es bei, richtig, einem UMSATZ von mehr als 10,00 €.

Folglich stehen Ihnen keine Sticker zu. Also auch kein Grund sich aufzuregen und etwas von der alten Mähr, der Könige (oder sogar Götter) rauszuhauen. Die gibt es nämlich nicht!

30.09.2012 | 20:26
von ReclaBoxler-5481612 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden