Von Parfüm 24 beantwortete Beschwerde. | 623 Views | 06.09.2012 | 10:55 Uhr

Parfüm 24 GmbH (Arnsberg)

Angeblich Lieferschwierigkeiten

Ich musste meine Bestellung leider stornieren, weil der gewünschte Artikel (Hermes Un Jardin Sur Le Nil 50 ml) angeblich auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar war. Gleichzeitig wurde und wird dieser Artikel aber weiterhin im Internet mit einer Lieferzeit von 3-6 Tagen angeboten, nur eben nicht mehr zum günstigen Preis meiner Bestellung.

Mein Verdacht - hier werden Kunden mit tollen Angeboten angelockt, die dann nicht gehalten werden können. Für mich kein seriöser Anbieter und deshalb nie wieder Parfum24!

Meine Forderung an Parfüm 24 GmbH: Lieferung zum gewünschten Preis + ehrliche Auskünfte im Internet

10.09.2012 | 17:34
Firmen-Antwort von: Parfüm 24 GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit Ihren Äußerungen schon quer durch das Internet ziehen um uns einen schlechten Ruf und ein schlechtes Image anzutragen und uns schlecht und unfair zu bewerten, sollten Sie bei der Wahrheit bleiben (wer am lautesten schreit, hat noch lange nicht Recht). Fakt ist, das Sie nicht stornieren mußten sondern wollten. Wir haben Sie direkt nach dem Kauf in einem persönlichen Telefongespräch informiert und eine Wartezeit und eine Alternative angeboten die Sie nicht angenommen haben oder nicht annehmen wollten weil Sie angeblich genau die Ware ganz kurzfristig benötigten. Der Dank für unseren Kundenservice sind dann schlechte Bewertungen und miese Verdächtigungen.

Mit Ihren Verdächtigungen sollten Sie sich gänzlich zurückhalten. Die wirken geschäftsschädigend und setzen u. U. andere Prozesse in Gang die Ihnen sicherlich letztendlich nicht lieb wären. Für uns sind Sie kein seriöser Kunde und deshalb nie wieder ein Auslieferung an Sie!

06.09.2012 | 11:10
Man könnte Ihren FrustBeschwerde auch anders beginnen.

Ich mußte meine Bestellung leider stornieren, weil der gewünschte Artikel (Hermes Un Jardin Sur Le Nil 50 ml) zu diesem Preis nicht lieferbar ist.

Hat der Großhändler die Preise gegenüber Parfum24 angehoben ist das verhalten des Shops verständlich und nachvollziehbar, aber nicht unbedingt Kundenfreundlich.

06.09.2012 | 11:17
von ReclaBoxler-8320266 | Regelverstoß melden
Die Aussage des Shopbetreibers war eindeutig - auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar - unabhängig vom Preis.

06.09.2012 | 11:18
Wenn der Großhändler die Preise gegenüber Parfum24 anhebt, ist das eine Sache.

Wenn Parfum24 gegenüber dem Kunden die Ware aber trotzdem zum alten Preis anbietet und ein Kaufvertrag zustande kommt, dann würde ich als Kunde eine nachträgliche Preiserhöhung auch nicht akzeptieren.

06.09.2012 | 11:28
 spider monkey ReclaBoxler-9472153

Ich erwarte keine Bilanzen o. ä. sondern nur ehrliche Auskünfte über Preise und Lieferzeiten. Das hat meiner Meinung nach nichts mit träumen zu tun, als Kunde möchte ich nur nicht belogen werden.

PS: Gleichzeitig erwarte ich auch qualifizierte Kommentare.

06.09.2012 | 11:46
 spider monkey ReclaBoxler-9472153:

Wenn ich etwas kaufe, möchte ich schon wissen, was es kosten soll und wann es geliefert wird.

Vielleicht sind Sie ja der Shopbetreiber, anders kann ich mir ihre dummen Kommentare nicht erklären.

06.09.2012 | 11:58
ReclaBoxler-8320266: Nicht ärgern, es gibt hier immer wieder Spinnerte wie 9472153, die irgendetwas herumblubbern müssen. Dafür ist diese RB-Seite ja mittlerweile bekannt.

10.09.2012 | 19:11
1. Sie haben mich 6 Tage nach dem Kauf informiert, daß meine Bestellung nicht geliefert werden kann.
2. Sie konnten mir keinen Liefertermin für die bestellte Ware nennen.
3. Ihre Alternative bestand aus einem Kombipack zu einem höheren Preis und auch ohne exakten Liefertermin, deshalb konnte ich sie nicht annehmen.
4. Sie nehmen keine Stellung dazu, daß der Artikel auch heute immer noch auf Ihrer Seite mit Lieferzeit 3-6 Tage angeboten wird, nur eben nicht zu meinem Bestellpreis. Was entspricht denn nun der Wahrheit - ist der Artikel in 3-6 Tagen lieferbar oder nicht?

10.09.2012 | 22:16
Nach der "Antwort" dieser Firma würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Diese pampige und patzige Reaktion zeigt, dass der/die BF wohl völlig im Recht ist mit seiner/ihrer Beschwerde. In so einem Stil reagiert kein seriöses Unternehmen.

13.09.2012 | 18:59

04.10.2012 | 19:15