Durch Megatec Technik House endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 562 Views | 09.09.2012 | 11:37 Uhr
geschrieben von Sigrid Lehmkuhl

Megatec Technik House GmbH (Ratingen)

Vereinbarte Minderung wegen Kratzer an Kühlkombi nicht gezahlt

Die Fa. verzögert seit 4 Wo. die Auszahlung der vereinbarten 40€ Minderung wegen Lackschäden an der gelieferten Kühl-Gefrierkombination HRFZ 316.

Sachverhalt: Am 12.7.erwarb ich in der Filiale Duisburg besagte Kühlkombi (Liefertermin: 9.8.12), Auskunft dabei: Gerät steht in Ratingen, Lieferung von dort. Bei der Anlieferung stellte ich fest, dass einige Dellen und Kratzer vorhanden sind. Antwort darauf: Gerät wurde so bei EBAY angeboten. Später stellte sich heraus, diese Aussage war allerdings falsch. Das Gerät wurde bei eBay mit Info (rote Schrift, hervorgehoben) angeboten: Neuware- nur Verpackung fehlt. Gerät weist weder Kratzer noch Macken auf!

Da die Filiale Duisburg nur noch auf die Filiale in Ratingen hinweist, habe ich mich am 16.8. dann telefonisch mit dem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir eine Minderung von 40€ zugesagt, ich solle nur meine Kontodaten hinterlegen, Überweisung erfolgt umgehend durch die Buchhaltung.

Bisher wurde dieser Betrag immer noch nicht überwiesen. Die Erklärungen: 1. (am 22.8.) die Buchhaltung ist in Urlaub. 2. (am 28.8.) die Buchhaltung sammelt alle Auszahlungen bis zum Ende des Monats und überweist dann zum 5.9.12.

Passiert ist bis heute noch nichts.

Meine Forderung an Megatec Technik House GmbH: 40 € wie zugesagt

26.09.2012 | 14:05
von Sigrid Lehmkuhl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat die Firma sich weder telefonisch bei mir gemeldet, noch ist der versprochene Betrag von 40 € auf mein Konto überwiesen worden. Jetzt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine entsprechende Bewertung in eBay zu veröffentlichen, damit andere Käufer nicht den gleichen Ärger mit dieser Firma erleben.

14.10.2012 | 12:18
von Sigrid Lehmkuhl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Firma immer noch kein Lebenszeichen, weder positiv noch negativ. Dieser Firma sind ihre Kunden und deren Zufriedenheit wohl total egal.

09.11.2012 | 20:08
von Sigrid Lehmkuhl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen habe ich die Geschäftsleitung der Firma kontaktiert und hoffe auf Antwort.