Durch Frisör Klier gelöste Beschwerde. | 5513 Views | 10.09.2012 | 11:41 Uhr

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Über 1 Std. Zeit zu wenig für Kunden und mit Hausverbot gedroht

Am Samstag, dem 08.09.2012, betrat ich um genau 14:50 die Klier-Filiale in 33397 Rietberg, der Laden war menschenleer, auch keine Frisörin war zu sehen. Ich wartete einige Minuten, dann erschien die Frisörin aus dem Hinterraum, mein Wunsch war Schnitt und einige Kamm-Strähnen. Das schaffe ich nicht mehr, sagte die Frisörin, ich schließe um 16 Uhr und dann muss ich ja auch noch Kasse machen.

Wie, über 1 Stunde reicht nicht, ich bin bereits Kunde und die Kollegin hat das sonst immer in deutlich weniger Zeit geschafft (Herrenschnitt + Kammsträhnen), sagte ich darauf. Nein, mache ich nicht, Schnitt ja, aber sonst nichts mehr, ich muss ja noch Kasse machen.

In der Zwischenzeit kam ein junger Mann herein, setzte sich und wurde sofort dran genommen. Ich war verdutzt und beschwerte mich, worauf die Frisörin nur sagte, dass der junge Mann früher da gewesen wäre als ich. Wie bitte? (Es handelt sich um einen Frisör OHNE Terminvergabe.) Ich sagte, dass ich das unverschämt finde und dass ich mich beschweren werde, über so eine Art der Kunden-Behandlung, außerdem bin ich seit längerer Zeit schon Kunde und hatte nie derartige Diskussionen. Sie sagte, dass ich mich nicht zu beschweren habe und wollte mir Hausverbot erteilen! Hallo? Wo sind wir denn?

Was kann ein Klier-Kunde dafür, dass die Angestellten noch Kasse machen müssen und beschweren bedeutet Hausverbot? Das dürfte ich mir in meinem Geschäft nicht erlauben, und wäre die Dame meine Angestellte, würde ich Ihr eine Abmahnung erteilen. Der Ton macht übrigens die Musik, und noch immer sollte der Kunde der König sein! Ich habe nach diesem Erlebnis ein anderes Frisör-Geschäft aufgesucht und wurde wie gewünscht behandelt. Geht doch!

Klier, ihr habt schon einen Kunden verloren, und mein Erlebnis werde ich berichten - auch trotz Hausverbot-Drohung!

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Abmahnung

19.09.2012 | 11:42
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Ich bin im Unternehmen für die Kundenzufriedenheit zuständig und bedaure diesen Vorfall sehr. Das entspricht nicht unserer Servicementalität, denn wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist Ihnen in der betreffenden Filiale leider nicht vermittelt worden. Bitte wenden Sie sich an info spider monkey klier.de, damit wir uns diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.

17.09.2012 | 16:10
von ReclaBoxler-7587102 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion über ReclaBox von Klier, da scheine ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben mit meiner Vermutung das Klier es befürwortet Kunden weg zu schicken um dafür lieber "Kasse" innerhalb der Öffnungszeit machen zu können? Ich klicke jetzt "gelöst" an weil ich nicht damit rechne das Klier über ReclaBox reagieren wird!