Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 535 Views | 10.09.2012 | 19:57 Uhr
geschrieben von Verena

DER TOP DOG HUNDESHOP (Mönchengladbach)

Ware bestellt, bezahlt, keine Lieferung!

Auch ich wurde Opfer dieses meiner Ansicht nach dubiosen Unternehmens und habe mich am 01.07.2012 mit 20% Rabatt ködern lassen.

Der Warenwert beläuft sich auf 72,70 €. Ich habe per Vorkasse bezahlt und weder eine Zahlungsbestätigung noch sonst irgendwas bekommen. Nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme (Telefon, E-Mail, Facebook) habe ich endlich eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, wie leid es Ihnen tue und die Lieferung erfolge in der 30./31. Kalenderwoche.

Als die Zeit abgelaufen war, habe ich wieder Kontakt gesucht und nach gefühlten 100 mal Klingeln dann auch mal jemanden erreicht. "Ach ja, ist ja alles nicht so schlimm. Ist bald da und bis Dienstag auf alle Fälle" und blabla ... !

Ende August in Urlaub gefahren, bis dahin keine Warenlieferung.

Erneute Kontaktaufnahme, natürlich per Mail. Hatte der Firma mitgeteilt das ich mein Geld zurück überwiesen haben möchte, ansonsten Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs.

Aus dem Urlaub wieder da, keine Ware, kein Geld. Noch gefühlte 100 mal angerufen, keine Reaktion. Jetzt werde ich den Schritt über die Polizei gehen.

Über alles andere wird wahrscheinlich eh' nur gelacht.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Geld zurück! Sofort!

12.09.2012 | 14:28
Firmen-Antwort von: DER TOP DOG HUNDESHOP
Abteilung: null

Leider können wir ohne genauere Angaben keine Prüfung des Vorgangs vornehmen. Wir benötigen Ihre Bestellnummer bzw. Ihren kompletten Namen.

Sobald wir diese Angaben erhalten haben, werden wir den Vorgang prüfen.

10.09.2012 | 23:18
Und weshalb sind Sie so unvorsichtig und blauäugig, und zahlen per Vorkasse?

11.09.2012 | 06:13
von Anmerkung | Regelverstoß melden
Warum wird immer erst recherchiert, wenn es zu "spät" ist? Hätten Sie vor der Bestellung etwas gesucht, hätten Sie diverse Einträge gefunden! Aber bei Begriffen wie Rabatt, "kleinster" Preis, etc. setzt bei den meisten Mitbürger der gesunde Menschenverstand aus.
Dies wissen auch viele Shopbetreiber und so lange es noch genug Menschen gibt, die darauf reinfallen, ist für diese "schwarzen" Schafe die Welt in Ordnung.

16.09.2012 | 02:26
von Verena gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.11.2012 | 13:11
von Terminator Mc Steck | Regelverstoß melden
Also einfach davon auszugehen, das man etwas bestellt, nur weil preiswert irgendwo steht, finde ich jetzt sehr weit hergeholt.
Das Produkt, welches wir bestellt haben, war teurer als normal, es gab aber nur noch diese eine und darum haben wir bestellt.
bezahlt haben wir auch, aber geliefert hat die Firma Der Top Dog nicht und Rückabwicklung ist auch noch nicht erfolgt.
Aber es gibt ja Möglichkeiten, solchen Menschen das Handwerk zu legen.