Durch CONTRADE Consulting endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 321 Views | 13.09.2012 | 19:57 Uhr
geschrieben von Gerd Wyrwich

CONTRADE Consulting UG haftungsbeschrängt (Büdingen)

Damenuhr, Titan Optik, Geneva, Damenuhren #tzb 122 dmu

Bestell-/Kundennummer: Rechnungs-Nr. E1184, Verkaufsprotokollnr. 753

Am 12. Jul. 2011 habe ich eine Damen-Uhr (es war glaube ich über eBay) bei der oben genannten Firma gekauft:

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Rechnungsnummer: E1184, Verkaufsprotokollnummer: 753 Artikelnummer: 220802951319, Damenuhr, Titan Optik, Geneva Damenuhren #tzb 122 dmu

Bei dieser Uhr löst sich mittlerweile die Farbe vom Armband und meine Lebensgefährtin hat eine starke Entzündung am Handgelenk. Diese Uhr kann sie leider nicht mehr tragen. Wer weiß, welche gesundheitlichen Schäden daraus entstehen können?

Ich habe versucht, mit der Firma oder Peter Puh per E-Mail in Kontakt zu treten, aber alle E-Mail-Adressen scheinen nicht zu stimmen, weil jedes mal die Meldung zurückkommt, dass die E-Mail-Adresse falsch ist. Nur bei "puh-mail spider monkey t-online.de" kam keine Falschmeldung, aber es hat auch bis heute noch niemand auf mein Schreiben geantwortet.

Auf folgender eBay-Seite: www.ebay.de/itm/kc-25-KINDERUHR-BLAU-KINDER-UHR-SPORTUHR-FUSSBALL-FUssBALL-/220976908093 werden von der Firma Uhren angeboten. Als E-Mail-Adresse sind die ersten beiden oben aufgeführten Adressen angegeben. Und als Geschäftsführer ist Robert Puh angegeben. Außerdem erscheint unter rechtliche Informationen auf der eBay-Seite der Name Nazar Manko. Es ist alles ein wenig undurchsichtig.

Meine Forderung an CONTRADE Consulting UG haftungsbeschrängt: Umtausch der Damenuhr oder Rückerstattung des Kaufpreises.

13.09.2012 | 20:05
Welche Qualität erwarten Sie von einer Uhr für 7,90 Euro? Normalerweise ist das der Preis für die Batterie.

14.09.2012 | 01:42
Ich sage nur: Nickel.
Das sollte natürlich bei so einer hochpreisigen Uhr nicht vorkommen.
Die I. r.onie darf behalten werden.

14.09.2012 | 16:20
von Gerd Wyrwich | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gerd Wyrwich Naja, die Uhr hat 19,95 Euro gekostet und nicht 7,90 Euro.

20.09.2012 | 21:06
von Gerd Wyrwich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gerd Wyrwich Keinen Kontakt bisher, keine Meldung.

05.10.2012 | 08:54
von Gerd Wyrwich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gerd Wyrwich Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

07.10.2015 | 11:21

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde