Durch JACK WOLFSKIN gelöste Beschwerde. | 407 Views | 10.12.2012 | 22:26 Uhr
geschrieben von Elisabeth Kramer

JACK WOLFSKIN (Jenbach)

Spanngurt ausgerissen

Der am 11.9. 2012 gelieferte Rucksack von Jack Wolfskin Daypack Berkley ist nach dreitägigem Gebrauch defekt. Der unten angebrachte Riemen zum enger- bzw. weiterstellen des Rucksacks ist ausgerissen. Da der Artikel dringend benötigt wird, ist es mir unmöglich ihn zurückzusenden.

Meine Forderung an JACK WOLFSKIN: Rückerstattung eines angemessenen Teilbetrages des Kaufpreises

17.12.2012 | 14:48
Firmen-Antwort von: JACK WOLFSKIN
Abteilung: Customer Service

Wir bedauern, dass eines unserer Produkte Anlass zur Beschwerde gibt. Trotz unseres großen Augenmerks auf die Qualität unserer Produkte können auch wir Reklamationen leider nicht gänzlich ausschließen. Natürlich möchten wir Ihnen aber gerne helfen. Bitte senden Sie doch eine E-Mail an service spider monkey jack-wolfskin.com. Wir werden dann sehr gerne versuchen eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.

Ihr JACK WOLFSKIN Service-Team

20.12.2012 | 22:02
von Elisabeth Kramer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort von Jack Wolfskin: Wir sind um eine Lösung bemüht. Ich werde von ihnen hören.

Elisabeth Kramer

31.12.2012 | 15:05
von Elisabeth Kramer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Lösung ist in Arbeit. Das Jack Wolfskin Service Team ist um einen Austausch des defekten Rucksacks bemüht. Das Team antwortet sehr schnell und die vollständige Lösung wird nicht mehr sehr lange dauern

14.01.2013 | 21:12
von Elisabeth Kramer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden