Durch JACK WOLFSKIN gelöste Beschwerde. | 353 Views | 17.12.2012 | 21:52 Uhr
geschrieben von Elisabeth Kramer

JACK WOLFSKIN (Jenbach)

Spanngurt ausgerissen

Bestell-/Kundennummer: 303-5156768-8352347

Der am 11.9. 2012 gelieferte Rucksack von Jack Wolfskin Daypack Berkley ist nach dreitägigem Gebrauch defekt. Der unten angebrachte Riemen zum Enger- bzw. Weiterstellen des Rucksacks ist ausgerissen. Da der Artikel dringend benötigt wird, ist es mir unmöglich, ihn zurückzusenden.

Meine Forderung an JACK WOLFSKIN: Rückerstattung eines angemessenen Teilbetrages des Kaufpreises

27.12.2012 | 14:23
Firmen-Antwort von: JACK WOLFSKIN
Abteilung: Communication

Hallo Frau Kramer,

wir bedauern, dass Ihnen eines unserer Produkte Probleme bereitet. Trotz unseres großen Augenmerks auf die Qualität unserer Produkte können auch wir Reklamationen leider nicht gänzlich ausschließen. Sehr gerne können Sie sich aber in solchen Fällen auch erst einmal direkt an unseren Kundenservice wenden, am besten per E-Mail unter service spider monkey jack-wolfskin.com.

Die Mitarbeiter unseres Service-Teams haben Ihnen ja zwischenzeitlich bereits Lösungsvorschläge unterbreitet und wir hoffen sehr, dass Ihnen einer dieser Vorschläge zusagt. Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen unter oben genannter E-Mail Adresse sehr gerne behilflich.

Freundliche Grüße aus Idstein und alles Gute für das neue Jahr.

Ihre JACK WOLFSKIN Endverbraucherkommunikation

11.01.2013 | 15:38
von Elisabeth Kramer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Super. Rucksack ausgetauscht. Problem gelöst.