Durch Fallschirmsport Damme gelöste Beschwerde. | 1468 Views | 18.09.2012 | 20:59 Uhr

Fallschirmsport Damme (Damme)

Tandemsprungfilm nicht geliefert. Keine Rückzahlung der 100,-- €

Am 07.07.2012 habe ich bei der Fallschirmsprungschule Damme einen Tandemsprung-Gutschein eingelöst, den ich zu meinem 50. Geburtstag bekommen habe.

Diesen Sprung wollte ich natürlich im Film festhalten. Ich habe also einen DVD-Film an Ort und Stelle mit gebucht, 100,-- € bezahlt und natürlich gehofft, ich kann den Film am Ende des Sprunges oder vielleicht auch eine halbe Stunde später mitnehmen. Dem war nicht so.

Mann sagte mir, dass der erst noch geschnitten werden muss, und das würde dauern. Man würde den Film zuschicken. Nach sechs Wochen und schon sechs Telefonaten später sagte man mir, dass der Film angeblich schon vor drei Wochen verschickt wurde. Kam aber nie bei mir an.

Seit dem warte ich auf die angekündigte Rückzahlung der 100,-- €. Auch nach zwei Erinnerungs-Mails und erneutem Anruf keine Rückzahlung. Im Gegenteil, man kann sich plötzlich an nichts mehr erinnern und wurde sehr patzig und unfreundlich am Telefon.

Meine Forderung an Fallschirmsport Damme: Rückerstattung der 100,-- € für eine nicht erbrachte Leistung.

26.09.2012 | 20:27
von ReclaBoxler-9512912 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute bekam ich eine Mail von der Firma Fallschirmsport Damme. Mir wird jetzt angeboten, eine Kopie des Sprungfilms zu zusenden. Hätten sie das gleich getan (angeblich gab es keine Kopie) wäre mir eine Menge Ärger erspart geblieben. Mal sehen ob der Postweg diesmal funktioniert.

05.10.2012 | 21:27
von ReclaBoxler-9512912 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die zugesagte Lieferung einer Kopie des Films ist bis jetzt noch nicht erfolgt.

13.10.2012 | 10:21
von ReclaBoxler-9512912 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit dem letzten E-Mail Kontakt herrscht Stille! Keine Antworten auf weitere Mails von mir. Keine Lieferung der zugesagten Kopie des Films. Keine Rücküberweisung der 100€. Ein sehr schlechtes Auftreten dieser "Firma"!

20.10.2012 | 20:16
von ReclaBoxler-9512912 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich aber wahr. Das Video zu meinem Tandemsprung ist nach 3 1/2 Monaten und einer Menge E-Mails und Telefonaten geliefert worden! Hab schon nicht mehr damit gerechnet!