Durch SNOW DOME Sölden in Bispingen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 739 Views | 22.09.2012 | 16:11 Uhr
geschrieben von Frank Brammer

SNOW DOME Sölden in Bispingen GmbH (Bispingen)

Beschwerde bzgl. Kundenumgang ohne Reaktion

Nachstehend führe ich meine E-Mail vom 02.08.2012 auf, zu der ich bis heute, trotz wiederholter Aufforderung, keine Rückmeldung erhalten habe.

Hallo Herr Kurz, sehr geehrter Herr Fernandes,

wie telefonisch besprochen möchte ich Ihnen auf diesem Wege nochmals unsere schlechten Erfahrungen am Montag 30.7.12 ab 20 Uhr schildern. Ihren Namen bzw. Ihre Funktion habe ich übrigens aus folgendem Internetblog entnommen:

de.reclabox.com/beschwerde/37309-snow-dome-soelden-in-bispingen-bispingen-aerger-und-sehr-schlechte-erfahrungen-im-snow-dome-bispingen

Ich möchte aber im ersten Schritt bewusst den direkten Weg zu Ihnen gehen.

Wie im Vorwege berichtet, haben wir einen Kundenumgang erlebt, der m. E. so in der Form nicht förderlich für Ihr Unternehmen sein wird. Insbesondere unter Wellenreitern bzw. Surfern gibt es einen freundschaftlichen Verhaltens-Kodex, der so nicht gelebt wird. In Ihrem Beitrag bei reclabox haben Sie sich bewusst hinter Ihren Mitarbeiter gestellt - dies finde ich grundsätzlich löblich!

Aber zurück zu Vorfall am Montag. Am Empfangstresen habe ich mittlerweile meine zweite 10er Karte* für die Nord Welle gelöst. Leider hatte ich meine Member-Card nicht dabei. Bei der Frage, ob der Umsatz auch mit meinem Namen bzw. nur mit der Member-Nr. 4462 gebucht werden kann, erhielt ich eine sehr ablehnende Rückmeldung bei der ich als Kunde den Eindruck gewinnen musste, nicht im Mittelpunkt zu stehen. Als Ventillösung habe ich eine nachträgliche Buchung beim nächsten Besuch angesprochen. Hier erhielt ich die RM, dass dann eine Stornierung sowie eine wiederholte Buchung erfolgen müsste. Dies würde mindestens 30 min dauern. Ich kann den Aufwand für Ihr Unternehmen nachvollziehen, aber Ihre Mitarbeiter haben für mein Anliegen von vornherien kein Verständnis aufbringen wollen. Immerhin geht es um 5% Rabatt. Vorallem die Zeitangabe von 30 min ist m. E. absolut übertrieben.

*dies beinhaltet, dass ich bereits mehrere Besuche bei Ihnen wahrgenommen habe. die Vorfälle am Montag waren jedoch so negativ, dass ich Ihnen ein Feedback geben möchte, um solche Enttäuschungen in Zukunft nicht mehr erleben zu müssen.

Die nächste Enttäuschung haben wir (4 Personen zuvor über Internet reserviert) dann auf bzw. neben der Nord Welle erlebt. Es sind noch zwei weitere Gäste dabei gewesen, die mit uns zusammen die Anlage genutzt haben. So ca. ab 20:15 haben sich dann 3 vermeidliche Mitarbeiter dazu gesellt und die Welle aufgrund Ihrer Fähigkeiten mindestens zur Hälfte der Stunde blockiert. Da sie allerdings vereinzelnd nur temporär die Anlage genutzt haben (zwischenzeitlich 5-7 Min. Pause) gehen wir davon aus, dass sie kein Ticket gelöst haben. Unabhängig davon, ist deren Verhalten (die weibliche MA (offensichtlich Vollzeit -MA) mal ausgenommen) gegenüber uns Gäste besonders negativ aufgefallen. Ich kann Ihnen natürlich kein Namen nennen, da wir aufgrund der zuvor genannten Situation, kein Gespräch gesucht haben. Ich denke, dies führt zu einem erheblichen negativen Image Ihres Unternehmen bzw. empfindet kein Gast als kundenorientiert.

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort!

Freundliche Grüße

Meine Forderung an SNOW DOME Sölden in Bispingen GmbH: Kulanzregelung in Höhe von 50 EUR

24.09.2012 | 00:38
Ich finde diese Beschwerde total verwirren, um was geht es hier eigentlich? Was ist passiert? -Wer soll den Wirrwarr nachvollziehen können.

30.09.2012 | 18:21
von Frank Brammer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der zuständige Mitarbeiter Herr Kurz hat sich nach wie vor nicht gemeldet!

30.09.2012 | 18:33
Die Kulanzforderung ist sinnbildlich für die Enttäuschung darüber, dass der zuständige Mitarbiter des Beschwerdemanagements es nicht für nötig hält, eine Antwort zu geben.
Offensichtlich sind ihm unzufriedene Kunden nicht wichtig.

23.10.2012 | 09:03
von Frank Brammer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst