1591 Views | 26.09.2012 | 18:01 Uhr
geschrieben von Keine Angabe Keine Angabe

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Neckermann beachtet Kundenanliegen nicht

Ich bin Kundin bei Neckermann.de

Diese fordern von mir Geld für eine unvollständige Sendung für Ware, die nicht im Paket vorhanden war.

Ich habe mehrere Briefe und E-Mails an Neckermann geschrieben. Mein Anliegen wurde nicht beachtet und auf meine Schreiben wurde nicht reagiert. Im Gegenteil, Neckermann schickte einfach nur Mahnungen.

Zudem erreicht man telefonisch bei Neckermann sehr schlecht jemanden, die Mitarbeiter sind unfreundlich und keiner ist sei für irgendwas zuständig und Anrufe werden einfach weg gedrückt.

Der von mir eingeschalteten Mediensender, der mich heute informierte, teilte mir folgendes mit: Man habe die Pressestelle angerufen und dort nachgefragt, warum auf Kundenanliegen nicht reagiert werde. Die Reaktion darauf war, man hätte keine Zeit für sowas, Kundenanliegen seien nicht wichtig, sie hätten eine Tagung. Nach weiteren Fragen habe seitens Neckermann man das Telefongespräch dann einfach beendet.

Und sowas nennt man Kundenservice; selber Schuld, dass die nun insolvent sind!

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Stellungnahme! Ware oder Rechnungsänderung!

26.09.2012 | 18:20
Warum sollen sich die zukünftigen Arbeitslosen noch anstrengen und wofür?

Der insolvente Versandhandel wird zum 1. Oktober abgewickelt, die meisten Mitarbeiter werden freigestellt.

www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2012-09/neckermann-insolvenz-abwicklung

26.09.2012 | 19:08
Hihi, dann hat der Mediensender denen es ja mal so richtig gezeigt.

18.10.2012 | 00:27
von Keine Angabe Keine Angabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die Firma Neckemann hat sich bis heute nicht um mein Anliegen gekümmert.

18.11.2012 | 21:49
von Maxi Mausi | Regelverstoß melden
Ich habe ein ähnliches Problem, ware bekommen zurück geschickt und die fordern nun geld von mir, ein Glück das ich den Post beleg habe=)

05.12.2012 | 17:52
von E. S. | Regelverstoß melden
Hallo Maxi Mausi,

habe gerade intensiv gesucht und bin auf Deine Worte gestoßen. Habe heute eine 2. Mahnung aus dem Briefkasten gefischt für zurück gesendete Ware - versteht sich. Was machst Du?

LG

06.12.2012 | 12:34
von D. H. | Regelverstoß melden
Wir haben seit 2 Monaten das Problem, das wir Mahnungen erhalten und die Summen die gefordert werden nicht nachvollziehbar sind. Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch erreicht man niemanden! Als jahrlanger Kunde so abgezockt zu werden! Wie soll man sich verhalten? Wenn man weder per Mail noch per Telefon jemanden erreicht und ständig Mahnungen reinflattern die zusätzlich noch einges an Geld kosten! Zumal der Kunde das nicht mal klären kann! Man sollte sich an die Presse oder Akte wenden, vielleicht passiert dann was!

04.01.2013 | 09:59
von Heidi Rpunkt | Regelverstoß melden
Geht mir auch so, hatte eine ungerechtfertigte mahngebühr von 6,95 trotz nachweislichem zahlungseingang. seit dem gibt es jeden monat eine mahnung für die mahnung (inzwischen über 40 euro), .
anrufe zwecklos, emails auch (aber werbung über neckermann kommt noch per E-Mail) und selbst auf ein einschreibenbrief keinerlei reaktion.

da ich nachweislich immer reagiert habe, mache ich jetzt nichts mehr. so lang die noch geld für (ungerechtfertigte) briefe haben, hab ich auch keinerlei mitleid mehr.