Durch Premium Dogfood gelöste Beschwerde. | 605 Views | 08.10.2012 | 16:52 Uhr
geschrieben von Silke Goletz

Premium Dogfood (Bad Zwischenahn)

Keine Lieferung, Geld nicht zurück, keine Antwort vom Verkäufer

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 1105

Vor 3 Wochen Hundenahrung bei Premium Dogfood bestellt! Mit Paypal 161,70€ bezahlt! Keine Liegerung! 4-5 Emails mit Anfragen, keine Antwort! Bei telefonischen Versuchen meldete sich keiner! In Foren gelesen, dass noch mehr Leute damit Probleme haben, ihr Geld bei diesem Händler zurück zu bekommen! Email geschrieben mit Bitte um Storno und Geldüberweisung! Komischerweise kam 2 Minuten später eine Bestellstatusänderung: Auftrag abgewiesen! Dort ging es plötzlich! Überweisung seit einer Woche immer noch nicht! Trotz weiteren Mails über Paypal etc. Frist bis heute gesetzt! Keine Antwort, kein Geld!

Meine Forderung an Premium Dogfood: Geldrückerstattung

10.10.2012 | 12:26
von Sabrina | Regelverstoß melden
Bei mir ist es genauso! Einen Kontakt her zu stellen ist unmöglich!

12.10.2012 | 10:12
von Hundehalter | Regelverstoß melden
Ist eine Rückbuchung über Paypal nicht möglich?

Habe mir den Online-Shop angesehen (komme aus der Nähe von B.Zw.) und finde die Preise schon sehr utopisch hoch. Der GF soll sich bei einem "Bulldogge in Not" Verein engagieren, die Homepage gibt es jedoch gar nicht. wenn das alles mal so stimmt, was da geschriben steht.

17.10.2012 | 08:43
von Silke Goletz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Käuferschutz von Paypal beantragt und von Paypal Betrag erstattet bekommen! Keine Info oder Antwort des Verkäufers!

30.12.2012 | 14:43
von ReclaBoxler-4120013 | Regelverstoß melden
Auch ich habe die gleichen negativen Ehrfahrungen machen müssen, da ich die bestellte Ware über Paypal bezahlt habe, war es kein Problem, Käuferschutz zu beantragen. Dauert dann ca. 2Wochen bis man das Geld über Paypal zurücküberwiesen bekommt.

Ich glaube, diesen Futterhandel gibt es nicht mehr, Hr. L.G. kann also niemanden mehr schaden.
Man muß eben manchmal den falschen Weg gehen, um zu merken, welches der richtige ist.

Ich bestelle jetzt Hundefutter zum Barfen bei Tackenberg, und habe damit von der 1. Bestellung an, nur beste Ehrfahrungen gemacht.
Qualität, Service, Lieferzeit usw., alles ist bestens.

Hannelore
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild