Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 284 Views | 13.10.2012 | 15:51 Uhr
geschrieben von Frank Labruier

DER TOP DOG HUNDESHOP (Essen)

Ware per Vorkasse bezahlt, keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 120902-9454255

Am 02.09.2012 habe ich bei Top Dog Hundeshop für 108,64 € bestellt und per Vorkasse (click & pay) bezahlt. Angegebene Lieferzeit: zwischen 2 und 6 Tagen. Am selben Tag erhielt ich per e-mail eine Bestellbestätigung und das wars. Trotz mehrerer Erinnerungsmails ist bis heute weder die Ware eingetroffen, noch hat sich der Top Dog Hundeshop bei mir gemeldet. Und unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich niemand.

Unter Berücksichtigung aller anderen Beschwerden über die Firma Top Dog Hundeshop hier in diesem Forum muss ich wohl zum Schluss kommen, einem Bauernfänger auf den Leim gegangen zu sein.

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Rückerstattung des gezahlten Rechnungsbetrages

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
02.11.2012 | 11:10
Firmen-Antwort von: DER TOP DOG HUNDESHOP
Abteilung: null

Wir bedauern die Verzögerung jedoch ist diee Erstattung ist längst erfolgt. Bitte prüfen Sie das.

MfG

05.11.2012 | 19:13
von Frank Labruier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da seitens des Top Dog Hundeshop keinerlei Reaktion auf meine Reklamationen hin erfolgt war hatte ich mich auch an Click and Pay gewandt, über welche die Zahlung gelaufen ist. Dort hat man mir nach Prüfung des Vorganges den Kaufbetrag zurückerstattet.
Meine Beschwerde konnte also gelöst werden, jedoch nur weil ich innerhalb der gesetzten Fristen bei Click and Pay reklamiert hatte.

26.02.2013 | 17:52
 spider monkey ReclaBoxler-7325039

Was soll denn die Anspielung "waren es mal wieder die günstigen Preise"?
Jeder hat doch wohl das Recht Preisvergleiche zu unternehmen und beim günstigsten zu bestellen.
Das was Sie schreiben grenzt ja beinahe an Beschuldigung des Opfers selbst schuld zu sein.
Wer sich hier im Onlinehandel augenscheinlich total daneben benimmt ist der Inhaber des Shops dem das Handwerk gelegt werden sollte!

Wo kommen wir denn da hin!