Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 354 Views | 14.10.2012 | 15:43 Uhr
geschrieben von Andrea Battinger

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Gratistestangebot voll berechnet, seit 3 Wochen keine Rückmeldung

Bestell-/Kundennummer: Kundenkennung 4704388

Reklamation zu Rechnung Nr. 2001242387

Bei Ihrer letzten Rechnung ist Ihnen wohl leider ein Fehler unterlaufen. Ich habe auf dem Bestellschein angegeben, dass ich bei dem kostenlosen Produkttest des One Touch Verio IQ Messsystems teilnehmen möchte.

Ich habe die Bestellnummern angegeben und dabei vermerkt, dass es sich um das Gratisangebot mit lediglich dem 1 Euro Sicherheitsentgelt handelt. Ich wollte dies zunächst über eine Internetbestellung machen, doch da ich zusätzlich noch ein Rezept einreichen wollte, habe ich es schriftlich per Bestellschein gemacht.

Ich habe aber extra für den Testfragebogen meine E-Mail-Adresse angegeben. Doch nun sind auf meiner Rechnung die Bestellnummern 8003311 und 6558223 kostenpflichtig aufgeführt.

Jetzt möchte ich, dass Sie mir entweder eine korrigierte Rechnung schicken oder aber einen Rücksendeschein, damit ich diese beiden Artikel zurück schicken kann. Ich werde sie für diesen Preis nicht behalten. Schließlich sollte es ja ein für mich kostenloser Produkttest sein!

PS: ich habe erstmals am 29.9, dann am 4.10. und noch mal vor 4 Tagen reklamiert, aber es kommt einfach keine Rückmeldung!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Korrigierte Rechnung oder Rücksendeschein

16.10.2012 | 18:21
von Andrea Battinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich einen Rücksendeschein erhalte. Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Wochen bis der bei mir ankommt!

04.07.2013 | 13:22

04.07.2013 | 13:23
von Andrea Battinger | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst und der Betrag zurück überwiesen!