1568 Views | 18.10.2012 | 22:34 Uhr

Primark Mode Ltd & Co KG (Innsbruck)

Schlechte Mitarbeiter

In Primark Innsbruck sind sooo unfreundliche Mitarbeiter. Ich bin extra 200 km gefahren, um in Primark einkaufen zu können und dann Punkt 18 Uhr waren plötzlich alle Mitarbeiter weg, alle Kassen wurden einfach zugemacht und ich durfte noch nicht einmal bezahlen. Kein Stück Verständnis, null Freundlichkeit - weder die Mitarbeiter noch die Führungskräfte.

Bei uns hier in Bayern verlassen die Mitarbeiter als letzte den Laden und es wird jeder Kunde bedient, auch wenns mal paar Minuten nach Ladenschluss ist. Schließlich heißt es ja "KUNDE IST KÖNIG", aber davon haben die in Innsbruck nix gehört bis jetzt, glaub ich.

Meine Forderung an Primark Mode Ltd & Co KG: Freundlichkeit und Verständnis gegenüber dem Kunden

18.10.2012 | 22:46
Bedenken Sie dabei aber mal, das die Mitarbeiter die Zeit NACH Geschäftsschluss nicht mehr bezahlt bekommen. Wenn der Laden um 18 h dicht macht, müssen zwar die Kunden noch abkassiert werden, aber das setzt auch voraus, das SIE auch spät. um 18 h an der Kasse stehen und nicht noch minutenlang im Laden herumlaufen. Sie möchten doch auch nicht jeden Tag 30-60 Min. umsonst arbeiten müssen, oder?

19.10.2012 | 12:42
von St | Regelverstoß melden
. und billiger sowie umweltschädigender als Primark gehts ja kaum noch.

wieso sollen die unterbezahlen und gestressten Mitarbeiter länger bleiben, die Bezahlung läuft bis 18.00 Uhr und dann is halt Schluss.

In solch einer Billigbude kann man keinen Kundenservice erwarten.