788 Views | 19.10.2012 | 11:03 Uhr
geschrieben von Denise Schmid

Drillisch Online AG (Maintal)

Abzocke bei SMS-Abrechnung

Bestell-/Kundennummer: U0106593

Ich habe kürzlich von der Drillisch Telecom einen Rechnungsbetrag von 127 Euro von meinem Konto abgezogen bekommen. Übliche Rechnungsbeträge liegen bei mir zwischen 20 und 40 Euro.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Da ich Whatsapp nutze, schreibe ich, wenn dann nur noch sehr selten SMS, da alle meine Bekannten auch Whatsapp nutzen. Ich soll allein in Vodafone 484 SMS versandt haben.

Da ich meine SMS-Nachrichten nicht aus dem Handy lösche, konnte ich sehr gut nachvollziehen, wie viele SMS ich tatsächlich geschrieben habe (ca. 40 Stück).

Im Einzelverbindungsnachweis gibt mir die Firma an, dass ich ca. alle halbe Stunde eine SMS an eine Vodafone Nummer geschickt hätte (eine Freundin von mir).

AN DIESE NUMMER HABE ICH ABER NOCH NIE SMS GESCHRIEBEN, DA ICH WIE BEREITS ERWÄHNT WHATSAPP FÜR DIESE NUMMER NUTZE!

Wie kann das also passieren? Nicht mal wenn ich im Ausland war, habe ich eine derart hohe Rechnung, geschweige denn, habe ich noch wirklich nie so viele SMS geschrieben.

Das nächste Problem ist, dass kein Mensch in dieser Firma telefonisch zu erreichen ist. Solch einen übertrieben schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

Wenn man die Servicehotline anruft, wird man in der Leitung gehalten ("im Moment sind alle Leitungen belegt") und nach ca. 2 Minuten aus der Leitung geschmissen.

Das habe ich bisher etliche Male zu mittlerweile wirklich jeder Tages- und Nachtzeit versucht. Ohne Erfolg!

MfG

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Überprüfung der Rechnung und Erlass der Kosten für Vodafone-SMS

28.10.2012 | 07:16
von ReclaBoxler-4719751 | Regelverstoß melden
Wieder mal jemand, der/die das eigene Smartphone nicht richtig konfigurieren kann.

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde