Durch Weight Watchers (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 2101 Views | 31.10.2012 | 15:03 Uhr
geschrieben von Gerti Braatz

Weight Watchers (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)

Ich lebe in Ungarn - war nie bei WeightWatchers Mitglied

Ich lebe in Ungarn - nun fand mein Sohn in meiner Post ein Schreiben vom Inkassounternehmen Liquida Inkasso - heute kam nochmals eine letzte Aufforderung, Geld das WEeightWatchers fordert, zu begleichen - ich habe mich an WeightWatchers gewandt.

Ich solle mich mit der Inkassofirma in Verbindung setzten - sie würden mir keine Informationen mehr geben.

Ich habe sämtliche Kontoauszüge gecheckt - es war weder eine Abbuchung noch eine Gutbuchung von WeightWatchers zu finden.

Ich find das sowas von unseriös und unverschämt - mir fehlen die Worte.

Meine Forderung an Weight Watchers (Deutschland) GmbH: Detaillierte Angaben und Nachweise von WeightWatchers -

31.10.2012 | 18:29
von Spurensucher
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

04.11.2012 | 07:39
von Gerti Braatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
WeigtWatchers reagiert weder auf meine e-mails noch auf Post

11.11.2012 | 07:53
von Gerti Braatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz Schreiben an Weight Watchers und auch an die Inkassofirma keine Reaktion - nur eben ein kurzes Mail von Weight Watchers - man würde mir keine Informationen geben - ich solle mich an die Inkassofirma wenden - aber auch diese hat nur mit einer weiteren Zahlungsaufforderung an meine Münchner Adresse reagiert.

16.11.2012 | 17:55
Liebe Frau Braatz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Daten überprüft.

Wir haben die Daten noch einmal geprüft und teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen aufgrund der fristgerechten Kündigung bereits den vollen Betrag erstattet haben.

Da die Abbuchung fehlgeschlagen ist, war die Erstattung unrechtmäßig.

Da Sie auf unsere Schreiben nicht reagiert haben, ist der Vorgang weitergeleitet worden.

Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Inkassounternehmen in Verbindung. Wir geben hierzu keine weiteren Informationen mehr.

Liquida Inkasso
Lise-Meitner-Str. 23
74074 Heilbronn

Telefon 07131/58206-0
Fax 07131/58206-229

Mail info spider monkey liquida-inkasso.de

Katja Flieter
Online-Kundenservice

Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Derendorfer Allee 33
40476 Düsseldorf

was kann ich tun - wenn der Mahnbescheid an meine Münchner Adresse geht?

18.11.2012 | 11:38

21.11.2012 | 10:54
Das ist nun endlich die Antwort von weight watchers.
"Weight Watchers Deutschland"
An:
gerti2209 spider monkey web.de
Datum:
20.11.2012 13:53:51
Liebe Frau Braatz,

bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Einschreiben, die zur Abholung bereit liegen, bearbeiten können.

Ich habe Ihre Daten geprüft und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Akte bei Liquida schliessen lassen.

Für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen unter online spider monkey weightwatchers.de zur Verfügung.

Bitte senden Sie bei weiterführenden E-Mail-Verkehr die bereits entstandene Korrespondenz mit. Nutzen Sie hierfür einfach die Antworten-Funktion Ihres Mail-Programms und nicht die Funktion "neue E-Mail". Dadurch beschleunigen Sie die Beantwortung Ihrer Fragen.

Anja Coraccio

www.weightwatchers.de

Geschäftsführer: David Kirchhoff, Jeffrey Fiarman, Christian Kleine
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 12023, Sitz Düsseldorf
USt. -IdNr. DE 119364631

Auf Facebook können Sie uns auch finden: www.facebook.de/weightwatchersdeutschland

02.12.2012 | 12:00
von Gerti Braatz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich nachweisen konnte - das die Forderung nicht gerechtfertigt ist - hat Weight Watchers den Inkassoauftrag zurück genommen, jedoch erst als ich mich massivst beschwert habe und alle Unterlagen für Unmengen von Porto an Weight Watchers und Liqiud Inkasso geschickt habe. Dies ist ein absolut unseriöses Verhalten.

31.10.2017 | 09:49

Weight Watchers (Deutschl...: Weight watcher Suppe