2107 Views | 05.11.2012 | 16:41 Uhr

ROCKA TATTOO (Chemnitz)

Geplatzter Termin - kein Geld zurück!

Ich bin eine junge Frau aus Sachsen und habe mich im besagtem Studio tätovieren lassen, bin auch eigentlich zufrieden mit der Arbeit und habe bereits im Dezember 2011 ein weiteres kleines Tattoo (70,-€) bestellt und bezahlt.

Der damals ausgemachte Termin im Januar 2012 wurde kurzfristig vom Studio abgesagt, zu einem neuen Termin kam es leider nicht mehr, versprochen wurde die Rückzahlung des Betrages! was aber bis heute nicht geschehen ist, jedes Mal bei telefonischen Nachfragen nur andere Ausreden bis hin zum: "hast du überhaupt bezahlt? ", ich weiß nicht, ob das Studio ohne mein Geld nicht überleben würde, aber ich brauche es zurück! Meine Bankverbindung ist bekannt! Also bitte baldigst überweisen! Danke! Ich hoffe, dass es nicht mehrere solcher Fälle gibt und ihr diese Reklamation zuordnen könnt!

Meine Forderung an ROCKA TATTOO: Rückzahlung der 70,-€

06.11.2012 | 09:37
Ja, das kenne ich, dort bekommt man keine Quittung, auch ich habe im Voraus bezahlt, dort wird man nur in`s "Buch" geschrieben, die wissen schon warum! bei mir hat allerdings alles geklappt (nach mehreren Nachfragen)

07.11.2012 | 06:30
Wenn Jemand im Online-Handel Vorkasse leistet, ist das ja irgendwie noch nachzuvollziehen.
Aber bei einer Dienstlesitung, die man sich "abholen" muss? Kann ich nicht nachvollziehen.

12.11.2012 | 13:43
von ReclaBoxler-1938602 | Regelverstoß melden
Selber schuld. Vorauszahlung ohne Quittung und dann auch noch 10 Monate warten bis zur Beschwerde?

12.11.2012 | 15:20
Ich würde mal das Finanzamt informieren über die Zahlungsmöglichkeiten bei dieser Firma, keine Quittung ausstellen? da geht doch bestimmt alles an der Kasse vorbei! wenn du schon kein Geld wieder bekommst - dann haben die wenigstens auch was davon!

17.12.2012 | 17:14
von ReclaBoxler-5161104 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Interessiert die gar nicht! absolut überhebliche Gesellschaft, nie wieder dort hin kann ich nur raten!