Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 626 Views | 08.11.2012 | 10:25 Uhr
geschrieben von Bettina Wiese

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Klettverschluss bei Windeln reißt ab

Ich nehme seit Jahren die Windeln von Babydream und bin jetzt seit einigen Monaten bei Größe 5. Kaufe immer den Jumbopack und bei dem letzten war eine Packung dabei, bei der seit einer Woche morgens der Klettverschluß ab ist und mein Kind entsprechend nass. Ist ärgerlich, aber so noch nie vorgekommen.

Da ich die Windeln auch immer auspacke und in die Schublade stecke, habe ich auch keine Verpackung mehr, um zu reklamieren. Dass dies ab und an mal vorkommt (auch bei bekannten Markenprodukten) ist mir klar, aber bei mittlerweile 10 Windeln bisschen zu oft.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Wäre mit einer neuen Packung Windeln einverstanden

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
05.12.2012 | 15:48
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Kundin,

Ihre Beanstandung nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir bitten Sie, die ungewöhnliche zeitliche Verspätung in der Bearbeitung Ihres Anliegens zu entschuldigen.

Um Ihre Reklamation sachgerecht bearbeiten zu können, benötigen wir jedoch eine unbenutzte Windel als Muster. Der Vollständigkeit halber sollte der bereits geführte Schriftverkehr der Reklamation beiliegen.

Bitte schicken Sie uns dieses frankiert an die nachfolgende Adresse zu; die Portokosten werden wir Ihnen nach abgeschlossener Prüfung erstatten:

Dirk Rossmann GmbH

Kundenservice
Isernhägener Str. 16

30938 Burgwedel

Wir werden uns nach Erhalt des reklamierten Produktes umgehend an den Hersteller wenden und Sie zu gegebener Zeit über die Ergebnisse der Prüfung unterrichten.

Da uns daran gelegen ist, Ihre Reklamation zeitnah zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, uns dass Beanstandungsmuster innerhalb von vier Wochen zuzusenden.

Ihr Rossmann Kundenservice

15.11.2012 | 20:36
Bisher keine Rückmeldung per Email

30.11.2012 | 08:00
von Bettina Wiese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Kontaktaufnahme durch Rossmann. Vermutlich kommt hier auch keine Reaktion mehr.

10.12.2012 | 12:38
von Bettina Wiese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich leider weder eine Windel aus der Packung übrig habe noch die Fotos finde, die ich mal gemacht habe, kann ich hier nicht weiter tätig werden.

17.12.2012 | 13:01
von Bettina Wiese gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden