Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 230 Views | 13.11.2012 | 15:22 Uhr
geschrieben von Michael Bert

Internethandel Krause (Freital)

Lieferung nach sechs Wochen immer noch nicht erfolgt

Ich habe am 21.09.12 auf akku-notebook.eu einen Akku für mein Packard Bell EasyNote LJ75 bestellt. Als Lieferzeit werden 3-4 Tage angegeben.

Nach ca zwei Wochen habe ich das erste mal versucht, mit der Firma über das Kontaktformular auf der Website Kontakt aufzunehmen, um den Grund der Verzögerung zu erfahren. Leider ohne eine Rückmeldung zu erhalten.

Nach ca fünf Wochen probierte ich es ein zweites mal. Dieses mal durch eine Email an info spider monkey akku-notebook.eu, die auf der Kontaktseite angegebene Emailadresse.

Doch auch auf diesen Versuch der Kontaktaufnahme kam keine Reaktion.

Daher reiche ich jetzt hier Beschwerde ein und fordere die baldige Lieferung des Akkus oder die Rückzahlung meines Geldes.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Brandorff

Meine Forderung an Internethandel Krause: Lieferung der Ware oder Rückzahlung des gezahlten Betrags

13.11.2012 | 15:48
Fau_lheit bei der Recherche vor einer Bestellung muss bes_traft werden!

20.11.2012 | 20:02
von Michael Bert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden