Durch Toyota Deutschland gelöste Beschwerde. | 876 Views | 10.11.2012 | 16:59 Uhr
geschrieben von Matthias Riemer

Toyota Deutschland GmbH (berlin)

Abgabe und Beschwerde

Ich weiss ja nicht, was Sie da tun, aber Sie tun nichts.

Am Donnerstag den, 8.11.12 gebe ich das Fahrzeug bei Toyota in der Ollenhauerstr. ab, weil meine Stammwerkstatt den Schaden an der Automatik nicht reparieren kann wg. der elektronischen Einstellung.

Die Annahme ist schon der Witz, die jungen Mädels am Empfang sind null kompetent und lassen uns 17 Min. warten bis der Annehmer Herr P. mal Zeit für uns hat. Wir schildern Ihm den Fall und er geht mit uns ans Fahrzeug. Desweiteren wird vereinbart, er meldet sich sofort was los ist.

Das war vorgestern, gestern erlaubte ich mir mal um 16:30h anzurufen, die Telefondame wollte mich zurückrufen - null und nichts.

Heute rufe ich wieder an und was ist? Nichts. Ich bekomme die Auskunft, der Fehler ist noch nicht gefunden. Hahahaha, die hatten das Ding noch nichmal in der Werkstatt, obwohl wir dem Mann klargemacht haben, dass meine Frau Bestatterin ist und sich einen Mietwagen nehmen muss.

Fazit:

Ich erwarte von einem Vertragshändler mehr Professionalität und Ehrlichkeit.

P. S.

Ich bin Autolackierermeister, wenn ich dieses Geschäftsgebaren hätte, würde ich bald keine Kunden mehr haben.

Meine Forderung an Toyota Deutschland GmbH: Kostenloser Mietwagen

10.11.2012 | 17:31