Durch BEISSNER SPEDITION INTERNATIONAL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 525 Views | 16.11.2012 | 22:26 Uhr

BEISSNER SPEDITION INTERNATIONAL GMBH & CO. KG (Hannover)

Schäden beim Umzug

Am 29.12.2011 zog ich von Garbsen nach Hannover. Mir wurde zugesagt, dass drei Möbelpacker die Kisten und Möbel transportieren sollten. Am Umzugstag kamen lediglich zwei Packer, einer hatte seinen letzten Tag bei Beissner, der andere war ein Auszubildener. Außerdem halfen noch vier Freunde von mir.

Die Kisten wurden beim Einräumen in Hannover vor die Möbel gestellt (zwei Zimmer Wohnung), so dass ich die Schäden an den Möbeln nicht gleich sehen konnte. Am 31.12. packte ich aus und meldete nach Neujahr sofort die Schäden. Das war aber für die Versicherung zu spät und ich wurde von Beissner telefonisch abgewimmelt, meine schriftliche Beschwerde wurde erst auf Nachfrage beantwortet.

Es ist wirklich unglaublich, wie mit meinen Möbeln umgegangen wurde. Diese wurden nur von den Möbelpackern getragen, meine Freunde nahmen sich nur der Kisten an.

Beissner - nie wieder.

Meine Forderung an BEISSNER SPEDITION INTERNATIONAL GMBH & CO. KG: Besserer Kundendienst

17.11.2012 | 16:46
Sie haben mein tief empfundenes Mitgefühl. Garbsen hat sich in den letzten 30 Jahren von der netten Kleinstadt zu einer Stadt entwickelt, in der man abends nicht mehr alleine auf die Straße gehen sollte, vor allem in bestimmten Stadtvierteln, die berühmt und berüchtigt sind. Gegen Hannover jedoch, ist Garbsen ein harmloses Kuhdorf. Ihr neuer Wohnort ist on top was die Kriminalitätsrate angeht. Brennpunktviertel, "Neukölln"- Stadtteile, Armut, Suchtkranke, Gewalt, Arbeitslosigkeit und überall mürrische, unfreundliche Gesichter- das ist Hannover. Halten Sie besser Ihre Handtasche fest, gehen Sie abends nicht mehr auf die Straße und öffnen Sie keinem Fremden einfach so die Türe. Zusätzlich empfehle ich die Polizeipresse, die Sie sich im Internet anschauen können. Da erfahren Sie auch was täglich in Hannover passiert. Inzwischen werden dort auch mitten am Tag Menschen auf offener Strasse überfallen, sogar in ihren Wohnungen.

24.11.2012 | 15:43
von ReclaBoxler-1126532 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube nicht, dass die Firma Beissner sich melden wird. So etwas wird "ausgesessen".

08.12.2012 | 16:53
von ReclaBoxler-1126532 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nichts von der Firma Beissner gehört

BEISSNER SPEDITION INTERN...: Nur Ärger mit Beissner