Durch DHL gelöste Beschwerde. | 315 Views | 23.11.2012 | 22:04 Uhr
geschrieben von Veronika Winter

DHL (Bonn)

Auslandspäckchen wird nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 35.021 038.917 4

Am 04.11.2012 habe ich ein Päckchen mit Sendungsnachweis nach Holland abgeschickt. Seit dem 06.11.12 liegt dieses lt. Sendungsverfolgung in Köln mit dem Sendestatus: "Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet".

Danach passierte nichts mehr. Am 14.11.2012 habe ich einen Auslands-Nachforschungsauftrag gestellt. Bisher habe ich keinerlei Informationen über den Verbleib bzw. den Grund der Nichtzustellung erfahren.

Es handelt sich hierbei um eine Waren-Retoure, die ich in Vorkasse bezahlt habe. Solange das Päckchen nicht ankommt, kann ich auch nicht mit einer Kaufpreisrückerstattung rechnen. Ich brauche aber das Geld, um mir ein anderes Gerät, welches ich dringend benötige, kaufen zu können.

Meine Forderung an DHL: Umgehende Info über den Grund der Nichtzustellung und wie es weiter geht

26.11.2012 | 02:22
von Veronika Winter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden