298 Views | 26.11.2012 | 11:18 Uhr
geschrieben von Mario Vonau

Parallels GmbH (München)

Deutscher Support verweigert und in keiner Form angeboten!

In unfassbarer Ignoranz verkauft Parallels ihre gleichnamige und durchaus erfreuliche Software (Parallels Desktop) auch in deutscher Sprache. Ein Support in Deutsch wird jedoch nicht gewährt und quasi verweigert! Das bemerkt man natürlich meist erst nach dem Kauf.

Denn, wenn man eine Software in deutscher Sprache erwirbt, geht man natürlich davon aus, dass selbstverständlich auch Support in deutscher Sprache gewährt wird.

Ich rate jedem deutschsprachigen Nutzer vom Kauf ab, bis das Unternehmen aufwacht und deutschen Support liefert! Ich selbst werde nun maßlos enttäuscht die Nutzung von Parallels einstellen und keinerlei Produkte mehr von dort erwerben.

Meine Forderung an Parallels GmbH: Gewährung des vertraglichen Supports in deutscher Sprache!

26.11.2012 | 22:48
Ist denn der Support in Deutsch vereinbart?

09.01.2013 | 19:06
von Mario Vonau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank dieser massiv ablehnenden und ignoranten Haltung gegenüber deutschen Käufern/Anwender, hat und wird sich hier nichts ändern.

Bleibt nur! Von diesem Unternehmen nicht kaufen und nicht anwenden.

10.01.2013 | 14:08
von Claudia Schwarz | Regelverstoß melden
Wenn Sie mit IT was zu tun haben wollen müssen Sie English lernen :)

MfG

CS

24.04.2013 | 17:37
von Mario Vonau | Regelverstoß melden
Lieber Recla-Boxer,
nun mal ehrlich, darf ich bei einem deutssprachigen Produkt, eines Unternehmens mit Sitz in Deutschland, welches massiv auch auf dem deutschen Markt verkauft, einen deuschsprachigen Support verlangen. Alternativ ginge für mich gerne auch die klare Kennzeichnung "Kein Support in deutsch"? 1?

Liebe Frau Schwarz,
diese ignorante Denkweise und Aussage kenne ich bereits zur genüge und kann sie nicht nachvollziehen! Lernen Sie Autofahren um ein Fahrrad nutzen können?