1682 Views | 27.11.2012 | 15:49 Uhr
geschrieben von Kathleen B.

TicketTube (Amstelveen)

Konzerttickets nicht erhalten---aber Geld kassiert!

Bestell-/Kundennummer: Ordernummer: 18116

Ich habe am 11. November 2012 über den Internetanbieter Tickettube 2 Konzertkarten für Depeche Mode in Höhe von 245,00 Euro gekauft und sofort den Betrag überwiesen. Seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Die Firma hat Ihren Sitz im Ausland und es fühlt sich keiner verantwortlich.

Auch wenn man im Internet den Firmennamen eingibt, erscheinen nur Warnungen und enttäuschte, verärgerte Kundenkommentare. Auch diese haben weder ihre Tickets, noch das Geld zurück erhalten. Heute habe ich endlich einen Mitarbeiter von Tickettube erreichen können, aber auch das hat nichts gebracht. Keine konkreten Aussagen, nur Drumherum-Gerede. "Leider" konnte man mich auch nicht mit dem Vorgesetzten verbinden und mir nicht sagen, ob und wann ich die Tickets bekomme. Mir reicht es! Ich werde bis zum 30. November 2012 noch warten bis ich meinen Rechtanwalt einschalte.

Meine Forderung an TicketTube: Ich will mein Geld zurück---schnellstens!

29.11.2012 | 11:51
von Kathleen B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Tickets sollen nun bis max. 7 Tage vor dem Konzerttermin versandt werden. Ich bin gespannt.

29.11.2012 | 11:51

20.12.2012 | 14:14