Durch THOMAS SABO gelöste Beschwerde. | 740 Views | 28.11.2012 | 11:47 Uhr

THOMAS SABO GmbH & CO. KG (Lauf a. d. Pegnitz)

Ring seit Juli in Reparatur

Mein Freund hat mir zum Geburtstag einen Ring mit einem großen schwarzen Stein gekauft, welcher leider zu groß war. Also brachte ich ihn am 30.07.2012 zurück zum Juwelier. Da war er dann und ich hörte auch nichts mehr von dem Juwelier bis der Ring dann am 21.09.2012 wieder da war. Habe zwischendurch zig mal angerufen aber nie konnte einer der Verkäufer eine Aussage treffen, wie der Stand der Dinge ist.

Ich holte ihn dann glücklich ab und nur 4 Tage später (am 25.9.2012) fiel der Stein einfach so raus. Also brachte ich ihn am 26.9.2012 direkt wieder zu dem Juwelier.

Ja und seither habe ich nichts mehr gehört. Ich rief nach 4 Wochen an und man konnte mir nicht helfen und heute habe ich dann erneut nachgefragt und wieder nur die Antwort erhalten, dass der Ring noch bei Sabo sei. Ich mich gedulden müsse - wann er kommt weiß auch niemand!

Das kann doch nun wirklich nicht der Service von Sabo sein oder? Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit - von dem Juwelier sowie auch von Sabo direkt.

Man kauft im Juli einen Ring für fast 200,. - als Geburtstagsgeschenk, jetzt ist fast Weihnachten und man hat den Ring noch immer nicht.

Ich muss meinem Unmut einfach mal Luft lassen und hoffe auf einen Tipp.

Kann man in so einem Fall nicht irgendwas aus Kulanz erwarten? Z. B. dass ich mir einen anderen aussuchen könnte oder was auch immer!

Meine Forderung an THOMAS SABO GmbH & CO. KG: Entschädigung, Erhalt meines Ringes oder eines Ersatzes

28.11.2012 | 11:52
Nein alles braucht eben seine Zeit. Machen Sie Yoga, das beruhigt die Nerven und belegen Sie einen Kurs um zu lernen wie man sich in Geduld übt.

28.11.2012 | 12:44
Geduld üben? Ich lach mich schlapp, der Ring war fast zwei Monate weg. Das einzige was man hier
zu sagen kann ist das ich den Ring nicht wieder zu so einen Saftladen geben würde. Das war wohl ein Fehler, lieber woanders ein paar Euro für die Reparatur ausgeben als diesen Ärger erneut zu haben.

28.11.2012 | 15:01
Auch von mir den Rat:

Bleiben Sie locker und im nächsten Jahr wird das schon bis zum Geburtstag mit dem Ring klappen.

28.11.2012 | 18:01
www.test.de/Reklamationen-Haendler-missachten-Kundenrechte-4448527-0/