1131 Views | 08.12.2012 | 16:12 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Titisee-Neustadt)

Schade für Netto

Ich wollte meinen Freunden eine Überraschung bereiten und hätte ca. 100 Packungen Pralines als Privatperson gebraucht. Ich habe hätte nach Auskunft mit der Hotline die Pralines reservieren sollen, aber man gabe mir die Auskunft ich solle in der Nettofil. fragen und diese würden mir einen Bestand von einigen Pralinee-Packungen ca. 60 - 80, womit ich auch zufrieden gewesen wäre ohne Probleme verkaufen. (ausnahmsweise, da sonst nur Haushaltsmengen abgegeben würden). Ich bin ganz schnell zu Netto gefahren und habe mein Anliegen vorgetragen und dass ich auch mit dem Kundenservice tel. hätte. Man gabe mir zur Antwort - ich kann 2 Packungen mitmehmen. Ich war so enttäuscht gab der Verkäuferin zur Anwort sie könne die 2 Packungen auch behalten. Ich würde mir einen anderen Markt suchen, der mir dies sicherlich verkauft. Eine Schande.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Veröffentlichung des Textes - auch an Netto

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal