Von L'ORÉAL Deutschland beantwortete Beschwerde. | 680 Views | 01.12.2012 | 03:14 Uhr
geschrieben von Surdo Francesca

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Geldverschwendung

Vor ein paar Monaten habe ich mir meine Haare rot/braun gefärbt - mittlerweile sind sie hellbraun geworden!

Als ich mir heute dann meine Haare mit L'Oreal Paris; very platinum färben wollte, sah es am Anfang aus, als würde sich etwas machen, aber als ich es ausgewaschen hatte, war da NICHTS. Also versuchte es meine Mutter, auf ihre dunkelblonden Haare Strähchnen hinzubekommen, und auch bei ihr tat sich nach 45 Minuten nichts.

Erstmal ist es eine Unverschämtheit, so etwas überhaupt ''Extrem Aufheller'' zu nennen & das auch noch für fast 10 Euro. Weil ich lange Haare habe, musste ich mir auch noch zwei Packungen kaufen. An meinen Haaren oder die meiner Mutter kann es nicht liegen, weil bisher jede Farbe geklappt hat außer dieser.

P.S. Testen sie ihre Produkte überhaupt, bevor sie sie verkaufen? Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Produkt! Würde mich freuen, wenn wir dieses Problem klären könnten.

MFG Francesca

Meine Forderung an L'ORÉAL Deutschland GmbH: Neues besseres Produkt oder Geld zurück

17.12.2012 | 10:00
Firmen-Antwort von: L'ORÉAL Deutschland GmbH
Abteilung: Verbraucherservice L'Oréal Paris

Sehr geehrte Frau Surdo Francesca,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Coloration negative Erfahrungen gemacht haben und möchten Sie bitten mit unserer Verbraucherberatung Kontakt aufzunehmen. Entweder telefonisch: 0211 - 54413377 oder per E-Mail: Verbraucherbelange spider monkey loreal.de. Wir hoffen, dass wir Ihnen im persönlichen Gespräch weiter helfen können.

Liebe Grüße,

Ihr Verbraucherberatungsteam L'Oréal Paris

09.12.2012 | 11:05
von Surdo Francesca noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.01.2013 | 02:49
Ich habe dunkelbraune Haare heute habe ich den extrem Aufheller loreal Paris mein Ansatz nachgefärbt ohne Gelbstich einen sehr schöne helles blondton. Ich war sehr begeistert nach dem Ergebnis. Endlich eine aufheller mit gesundes geschmeidiges Haaren in 30minuten einwirkzeit. Bei gefärbten Haaren ist natürlich schwer die gewünschte Helligkeit hinzukriegen. Ich war selber Friseurin alles ausprobiert ich war noch nie so zufrieden mit dem Ergebnis danke loreal Paris ich hoffe auch das weiterhin auch gibt.