Durch Domnowski Inkasso gelöste Beschwerde. | 2516 Views | 02.12.2012 | 11:40 Uhr

Domnowski Inkasso GmbH (Essen)

Unseriöses Inkassobüro?

Habe von Ihnen als Inkasso-Büro am Freitag einen Mahn-/Inkassoauftrag erhalten, der absolut ungerechtfertigt ist.

Ich werde diesen Fall an die Presse weitergeben! Des Weiteren werde ich das Ganze an meinen Rechtsanwalt weiterleiten! Mal sehen, ob sich dagegen etwas unternehmen lässt.

Absolute Frechheit und Dreistigkeit!

Meine Forderung an Domnowski Inkasso GmbH: Stellungnahme

02.12.2012 | 20:11
Kunden die Ihre Rechnung nicht begleichen sind zu 93% unseriös und sorgen dafür, dass sich die Verkaufspreise für die seriösen Kunden verteuern.

02.12.2012 | 22:45
von ReclaBoxler-7120422 | Regelverstoß melden
Forderungen werden heutzutage an Inkassounternehmen verkauft.
Der Händler bekommt vorab seine Aussenstände bezahlt und muss sich nicht mehr mit säumigen Kunden "rumschlagen".

02.12.2012 | 23:31
von Peter S. | Regelverstoß melden
Schreib denen einfach zurück das du jedem Mahnbescheid ganz und gar widersprichst (was du natürlich auch tun solltest) mit dem Hinweis das sie dich vor Gericht zerren müssen, wenn sie etwas wollen. Nach spätestens dieser Aufforderung wirst du dann Ruhe haben; ) Natürlich nur, wenn wirklich keine Forderung besteht, welche sich beweisen lässt. Vor der Schufadrohung musst du keine Angst haben. Ein paar Infos und Tips: www.anwaltzentrale.de/rechtsanwalt_fachartikel/fachartikel_detail.php?id=575&
www.breuning-winkler.de/die-drohung-mit-dem-schufa-eintrag

09.12.2012 | 17:23
von ReclaBoxler-1507201 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.12.2012 | 11:24
von ReclaBoxler-1507201 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist mittlerweile gelöst.
Allerdings finde ich es ganz schön feige, dass das Inkasso Unternehmen nicht mal den Mumm hat sich hier dazu zu äußern. Ganz schön lächerlich!