379 Views | 04.12.2012 | 16:27 Uhr
geschrieben von Lars Hofmann

In Extremo Merchandising GbR (Berlin)

Ware nie bekommen trotz der Bezahlung

Ich habe nun vor über 10 Wochen ein Paket bei diesem Fanshop bestellt, nach drei Wochen habe ich mich bei denen gemeldet und die meinten ich habe zwar Geld überwiesen, aber nie etwas bestellt. Ich habe damals eine Rechnungsadresse bekommen nachdem ich bestellt habe und habe das Geld überwiesen. Die meinten ich soll ihnen die Sachen schicken, die ich bestellt habe, gesagt und getan. Jetzt warte ich seit 10 Wochen sie reagieren nicht auf Mails und Telefonisch auch nicht.

In Extremo - FanShop
Kodanek u. a. GbR
Geschäftsführer: André Kodanek
Kuglerstraße 31
D - 10439 Berlin
Deutschland / Germany / Alemania

Telefon / phone / teléfono: +49 (0) 30 / 44 73 14 28

E-Mail / correo electrónico: versand (at) inextremo-fanshop.de

Meine Forderung an In Extremo Merchandising GbR: Ich will endlich meine versprochene Ware für mein Geld, dass ich überwiesen habe.

04.12.2012 | 16:41
von Leser | Regelverstoß melden
Also, entweder hier ist etwas verdreht oder ich verstehe nur Bahnhof

04.12.2012 | 17:07
von Robert Manz | Regelverstoß melden
Es ging wohl darum, dass er dem Shop eine Liste der bestellten Artikel schicken sollte. wäre die einzige Option die Sinn machen würde.
Man sollte sich auch im Internet bemühen vollständige Sätze zu formulieren, da es sonst nur zu Missverständnissen kommt.

04.12.2012 | 23:15
Wenn der BF ebensolche wirren E-Mails schickt, weiß der Fanshop vermutlich auch nicht, was ihr Kunde überhaupt von ihnen möchte.
Entschuldigen Sie bitte, aber ich würde Ihnen auf eine solch formulierte Beschwerde auch nur mit "Hä? " antworten wollen.
Inwiefern reagiert der Shop nicht auf Ihre Anrufe? Geht seit 10 Wochen niemand ans Telefon oder werden Sie jedesmal vertröstet?

08.12.2012 | 19:01
Dann lest mal richtig. Ist doch wohl eindeutig das diese Person meint, dass der Shop ihm eine Rechnungsadresse geschickt hat, er das Geld kurz darauf überwiesen hat, aber nie etwas bekommen hat.

11.12.2012 | 18:59
von Lars Hofmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden