475 Views | 09.12.2012 | 17:55 Uhr
geschrieben von Hermann Grasedieck

RERi AG (Osnabrück)

Auftrag nicht fertiggestellt und Geld kassiert

• Ich habe bei der Fa. Reri eine PV Anlage bestellt. 10% bei Auftrag habe ich bezahlt.
  • Dann wurden die Solarmodule im Juli 2012 geliefert und 80% fällig, mit dem Hinweis, daß der Wechselrichter verspätet kommt. Nach vielen E-Mails und Telefonaten wurden die Module endlich instaliert. Danach konnte ich bis heute keinen mehr erreichen. Im November meldete sich die Fa. Pecos und wollte ein Stillschweigenabkommen von mir unterschrieben haben. Das wars bis heute!
  • Ich habe eine Elektrofirma vor Ort mit der Fertigstellung beauftragt. Die Anlage läuft jetzt. Mein Schaden 3400,- Euro. Wie komme ich an mein Geld?
  • Ich habe Strafanzeige gestellt. Wer ist noch betroffen?
Meine Forderung an RERi AG: 3400,- Euro

17.12.2012 | 20:56
von Hermann Grasedieck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube die haben mich abkassiert.

06.01.2013 | 17:18
Die Polizei teilte mir nach Vernehmung eines
Reri Mitarbeiters mit, Reri wolle sich gütlich mit mir einigen. Bis heute habe ich von der Firma Reri nichts gehört,

29.01.2013 | 15:47

17.03.2013 | 12:44